[Sammelthread] Automobile

Wenn ich einem YouTuber eine Donation gebe, dann für den Content, den er/sie produziert, und die dadurch für mich entstehende Unterhaltung. Aber nicht durch irgendwelche groben Fehler und den dadurch resultierenden Schaden. Er hat mehr als genug Geld aufm Konto, um da 20 neue Autos hinzustellen. Der Community also zu sagen, sie sollen nochmal extra spenden, also für des YouTubers Fehler bezahlen, ist maximal frech. Nee, ich muss nicht spenden. Aber wenn man Scheiße baut, sollte man auch dafür geradestehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich einem YouTuber eine Donation gebe, dann für den Content, den er/sie produziert, und die dadurch für mich entstehende Unterhaltung. Aber nicht durch irgendwelche groben Fehler und den dadurch resultierenden Schaden. Er hat mehr als genug Geld aufm Konto, um da 20 neue Autos hinzustellen. Der Community also zu sagen, sie sollen nochmal extra spenden, also für des YouTubers Fehler bezahlen, ist maximal frech. Nee, ich muss nicht spenden. Aber wenn man Scheiße baut, sollte man auch dafür geradestehen.

So sieht es aus... und wenn ich spende, dann für sowas (was ich auch getan hab).

Spende für etwas Sinnvolles

.

Wenn ich einem YouTuber eine Donation gebe, dann für den Content, den er/sie produziert, und die dadurch für mich entstehende Unterhaltung. Aber nicht durch irgendwelche groben Fehler und den dadurch resultierenden Schaden
ist doch das selbe in grün?! Beide produzieren Content und manch einen unterhält es...

Ob ich dem Youtuber jetzt dafür Geld gebe wie er beim Minecraft spielen ins Micro Rülpst, oder auf der Nordschleife ne fremde Karre versemmelt...manche Menschen unterhält das halt und wollen halt gerne dafür Geld geben, aus welchen mir unerfindlichen Gründen auch immer.

Ich sollte auch Internet Bettler werden 😅.
Scheint sich zu lohnen, dazu noch irgendwelche Getränke werbe Deals und Frührente kann los gehen 😂

Vor allem wurde dem Typen glaube ich schon zweimal (dreimal?) seine Permit entzogen - wegen Fahrverhalten bzw. Unfall. In der VLN ist er beim Bergwerk damals quasi ungebremst in die Leitplanke. 2024 war die Lizenz auch mal wieder kurzzeitig weg: https://de.motorsport.com/vln/news/...r-nuerburgring-nordschleife-24062401/3410384/

Wenn ich einem YouTuber eine Donation gebe
Verstehe ich 0. Warum sollte ich irgendso nem Typen auf YT, Twitch, ... eine Donation geben? Soll er als Hobby oder Werbung Geld machen. Aber Donations.... :d

Weil dann dein Username hoffentlich eventuell vielleicht einmal in nem Halbsatz genannt wird :fresse: Gibt so gut wie nix an Kanälen, wo ich auch nur dran denken würde da Geld einzuwerfen. Gut einer fällt mir grad ein, da wäre ich grundlegend auch nicht komplett abgeneigt was per Patreon einzuwerfen. Der macht das aber auch nur nebenbei, wenn das jemand Fulltime macht sicher nicht.

Da kauf ich eher mal was in deren Shop bzw. über deren Reflink.

Vor allem wurde dem Typen glaube ich schon zweimal (dreimal?) seine Permit entzogen - wegen Fahrverhalten bzw. Unfall. In der VLN ist er beim Bergwerk damals quasi ungebremst in die Leitplanke. 2024 war die Lizenz auch mal wieder kurzzeitig weg: https://de.motorsport.com/vln/news/...r-nuerburgring-nordschleife-24062401/3410384/
Weil ich in der Bubble drin bin: Es gibt/gab das Problem, dass die Toyota GR86 auf der Rennstrecke mit schnellen Semis teilweise Motorschäden hatten. Und ahnungslose Internet-Mechaniker haben das auf Silikonstücke in der Ölansaugung geschoben, die durch die Ölwannenabdichtung kommen. Das waren minimale Reste, vllt 10% von dem Sieb verstopft, also nicht im Ansatz genug um Motorschäden hervorzurufen. Aber das Internet hat's natürlich breitgetreten.

Misha ist ebenfalls auf den Zug aufgesprungen und hat in seinem Video dazu wirklich SEHR viel Silikon in diesem Sieb gefunden. Tatsächlich mehr als bei anderen Autos, die ich bisher gesehen habe. Und er hat Subaru geflamed dafür, was das denn für eine Kacke sei, wie die Kundenautos von Werk aus schon mit nahendem Motorschaden verkaufen würde... Das Ding war nur, in dem Video war dieses Schwallblech zu sehen. Und das ist da natürlich nicht von Werk aus drin. Heißt irgendeiner von Mishas Mechanikern hat die Ölwanne schonmal entfernt. Also hat derjenige das so dermaßen verkackt. War also reines Clickbait, obwohl der Mechaniker der Unfähige war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil dann dein Username hoffentlich eventuell vielleicht einmal in nem Halbsatz genannt wird :fresse: Gibt so gut wie nix an Kanälen, wo ich auch nur dran denken würde da Geld einzuwerfen. Gut einer fällt mir grad ein, da wäre ich grundlegend auch nicht komplett abgeneigt was per Patreon einzuwerfen. Der macht das aber auch nur nebenbei, wenn das jemand Fulltime macht sicher nicht.
Ich schaue so ziemlich jedes Video von Noriyaro. Der ist meines Wissens nach kein YouTube Partner, macht keinerlei Werbung, verkauft ganz selten mal Merch, finanziert sich also zu einem großen Teil von Patreon. SocialBlade.com schätzt sein tägliches Einkommen durch YouTube auf $2 bis $30, also selbst im besten Falle nichtmal vierstellig und dadurch definitiv nicht genug um das Fulltime zu machen, besonders nicht in so nem teuren Hobby wie Driftsport.

Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach "npc streaming". :fresse:

Gut ich schau gar nicht erst nach :d sagt mir auch nix

Jemand eine Ahnung wann der Ölservice in der Tollen VW App resettet wird.
War ja heute zum Ölwechsel und Notruf Dingens Software update Aktion. App sagt wie gestern noch 125Tage oder 12.100KM :fresse:
Waren aber sehr freundlich, haben Auto auch ausgesaugt und gewaschen.

Direkt noch auf Kulanz neuen Bezug Fahrersitz aber das Dauert sagt er. Da hat sich eine Ziernat gelöst

Meiner ist Freitag fällig, sind erst 6000km, aber das hat er sich verdient 👍

IMG_6060.jpeg

Ich habe ihn jetzt nach 8900KM machen lassen und 13 Monaten. Wenn der in 4 jahren aus der Garantie raus ist mache ich das auch wieder selber.

ja ist versichert. Ich möchte mich da nicht "angreifbar" machen. Darum soll der freundliche alles machen.

Zuletzt bearbeitet:
diese Twitch Streaming Szene ist komplett an mir vorbei gezogen....ich kann dem ganzen nix abgewinnen. Warum man denen beim Zocken oder dummlabern zuschauen muss und dafür noch Geld bezahlt im Sinne von Donations oder gar ABOS abschließt verstehe ich bis heute nicht. TikTok nutze ich genauso wenig.

diese Twitch Streaming Szene ist komplett an mir vorbei gezogen....ich kann dem ganzen nix abgewinnen. Warum man denen beim Zocken oder dummlabern zuschauen muss und dafür noch Geld bezahlt im Sinne von Donations oder gar ABOS abschließt verstehe ich bis heute nicht. TikTok nutze ich genauso wenig.
Ich auch nicht, wenn ich im spiel mal nicht weiterkomme, schau ich mir die Passage im Youtube Video an, oder wenn ich Nostalgie möchte auf Youtube wie jemand ein alten Spiel spielt.
Aber da weiß ich was mich erwartet und ich kann vorspringen.

Ist glaube ich auch besser so. Gibt sicher auch wenig wertvollen kontent aber das ist echt eine chinesische Waffe zu Verdummung der Menschen 😅

Vor drei Stunden hochgeladen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh