chrissi1106
Mr.TestDrive
Danke an euch und dir herzlichen Glückwunsch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch! ... jetzt musste nur noch lernen, wie man Auto fährt. Dürfen tust du es ja jetzt ;-)
Danke an euch und dir herzlichen Glückwunsch![]()
Hört sich nach nen bissl zu viel getunt und nen bissl zu forsch gefahren an. Hast hoffentlich nen Tuning-Garantie abgeschlossen.nun emulsion unterm öldeckel ---> kopfdichtung platt ziemlich sicher
Btw: Mein 206 ist von 1999 und hat gerade mal 78.000km auf der Uhr. Gekauft wurde er letztes Jahr mit unter 70.000km![]()
Hat eig. schon iwer von euch sein Autopflege-Set bekommen? Ich hab seit der Aktion nichts mehr von denen gehört...![]()
ich hab letzte woche (glaub donnerstag) die bestätigung bekommen, daß man geld eingegangen ist. angekommen ist seitdem aber leider noch nix.
Hat eig. schon iwer von euch sein Autopflege-Set bekommen? Ich hab seit der Aktion nichts mehr von denen gehört...![]()
@janchu:
ich hab irgendwas im kopf, dass die dinger normal irgendwie zweiteilig sind oder so... muss mal schaun, wie das zusammenginge ^^ der preis ist aber sehr verlockend, hat der die ständig da oder wär das "aktionsware"?
@vpower, itr is sooo geil, bitte ich geb dir nen kredit bitte lass den endlich umlackieren, die farbe macht alles kaputt