TrOuble@LLM
Enthusiast
Oha, auf der BAB, das ist heftig.
zumal der Wagen dann ja echt wenig Leistung hat, man muss ihn richtig treten, damit was vorwärts geht.
60 auf der rechten Spur und Warnblinker an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, auf der BAB, das ist heftig.
zumal der Wagen dann ja echt wenig Leistung hat, man muss ihn richtig treten, damit was vorwärts geht.
AKG K 701, die Kopfhörer sollten mehr als ordentlich sein.
Sennheiser HD650.
Also ich höre bei der Inboard-Sequenz deutlich den 6 Zylinder Boxer![]()
Kann ich auch ohne Kopfhörer bestätigen...![]()
Wer wohnt nahe bei .. äh... "Schwabmünchen"?![]()
Der Fahrer.
Jan - Was ist eigentlich noch OEM in und an deinem Auto?
Schwabmünchen, ca. 80km von mir. Worum gehts denn?
Die Optik, bis auf tiefer, andere Felgen und nen anderen Topf alles original
JDM halt *g*
Wie ist das eigentlich, wenn man bspw. auf der rechten Spur mit (konstanten) 120km/h fährt und an jemanden vorbeifährt, der mit 110km/h auf der Mittelspur herum-träumt.. ? Ist das dann ein Überholvorgang nach STVO ?
Grüße
Naja, nen ganz schicken Z4. Ist ne sexy Farbkombination find' ich.
Wenn ich dann hinfahre und merke oh 'super, der schaut ja doch nur auf den kleinen Bildern gut aus' ärgert das halt, ich verfahre hin- und zurück halt mal flott ne Tank und nen halben Tag. Ich trau' telefonischen Aussagen zum optischen Zustand aber nicht mehr, "einwandfrei" hat so in der Form nicht immer gestimmt ...
Hatte gehofft wenn jemand direkt in der Nähe wohnen sollte könnt derjenige ja mal nen Schlenker einlegen und nen Blick drauf werfen, aber bei 80km lohnt das ja auch schon lange nicht mehr. Na mal sehen, wenn er noch da steht nächstes WE vielleicht, morgen hab' ich wohl keine Zeit. Steht schon ein paar Tage, die Leute scheinen sich nicht drum zu schlagen.![]()
Wird wohl, gibt's die Vierzylinder denn überhaupt schon zu kaufen?
Also mich überholt seit neustem immer ein RS4 Avant, das V8 gebrüll kommt morgens immer richitg lecker.
Ich hoffe es ist erlaubt.
Das passiert mir auch manchmal in der Stadt, weil es paar Leute gibt, die einfach ~40km/h fahren, anstatt 50km/h.
Wobei, ich fahre in der Stadt eh zu 80% auf der linken Spur, außer wenn ich die nächste Kreuzung etc. rechts abbiegen muss.
In der Stadt ist es bei mehrspurigen Straßen doch eh egal, auf welcher Spur man überholt. Oder irre ich mich da?
Ich hoffe es ist erlaubt.
Das passiert mir auch manchmal in der Stadt, weil es paar Leute gibt, die einfach ~40km/h fahren, anstatt 50km/h.
Wobei, ich fahre in der Stadt eh zu 80% auf der linken Spur, außer wenn ich die nächste Kreuzung etc. rechts abbiegen muss.
Hattest du nicht mal noch nen anderes Lenkrad drin? Der Motor ist auch noch Serie? Ich erinnere mich da an Bilder von ordentlichen Trompeten.
*e* Topf ist gut, waren das nicht eher zwei Kanalrohre?![]()