Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turbo-Abgaskrümmer für Mazda MX5 1,6 | eBay
heut verpasst leider...
hat den nochmal reingestellt, hab dem ne nachricht geschrieben, ob ich den doch für 50€ bekommen kann![]()
ich will doch tatsächlich auf nen Cooper S mit richtiger 'Sportlichkeit' umsteigen..
Einsicht, dass die "alten" Präferenzen halt scheisse sind.![]()
F56 oder altes Modell?
ABEs, Eintragungen, TÜV ... Wo bleibt da der Reiz?!![]()
Denke mal er redet (hoffentlich) vom R56. Den R50/R53 würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Die Verarbeitung und der Innenraum waren dann - in Relation zum Preis - einfach auch unterirdisch. Dazu ist der "S" mit dem Kompressor bei weitem nicht so "spritzig" wie die neuen Turbomodelle.
Stimmt, der Kompressor ging gar nicht - ich dachte halt er will schon den neuen F56 mit 2l-BMW-Turbomotor und 192 Pferdchen.![]()
Innenraum geht beim Mini nach wie vor gar nicht, ansonsten gefällt er mir auch ganz gut!
Schade eigentlich.
Und wenn man das mal so sagen darf, fahren gefühlt 90% aller blonden Jungen Frauen in Hamburg (18-25 Jahre alt) einen Mini![]()
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du in besagten Stadtteilen lieber nicht parken solltest, endet eigentlich immer damit, dass man neue "Großstadt-Tattoos" (aka. Kratzer, Beulen, fehlender Seitenspiegel, etc.) hat![]()
![]()
Gebrauchtwagen: MINI, Cooper S, Panoramadach!!! TOP ZUSTAND!!!, Benzin,
Der hier würde mir schon in Kragen passen![]()
Hehe, mag sein. So genau guck ich meistens nicht hin. Ich sehe einen Mini und denke mir:"Bestimmt ne Blondine".Cheerleader-Effekt: Sobald die aussteigen merkst du, dass sie gar nicht Jung sondern ~35-45 sind![]()
Sommerreifen? Wozu? Verschiebt sich ja nur alles nach hinten, der Winter wird schon Ende Jänner noch kommen..
Glaub dafür fehlt mir einfach das Östrogen ...
schön zum reinigen