Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich das sind viel zu wenig Punkte für Performance
Das macht ja schon eine 4870da läuft kein CF bei dir.
wie kann man erkennen ob CF läuft oder nicht ?
ja bei vantage zum beispiel habe ich nur 10849 3DMarks da geht doch bestimmt noch mehr ?
so auf meiner suche nach der nvcuda.dll bin ich drauf gestossen das es die datei nicht gibt.
hab mehrere treiber runtergeladen und entpackt nie war eine nvcuda.dll dabei nur eine nvcuda.dl_ was ja wie jeder weiß nicht das gleiche ist
also bitte navigator kannst du die nvcuda.dll hochladen oder meintest du die nvcuda.dl_
ich hab ein e8600@3.33GHz ...,
Ich habe nämlich mittlerweile auch das original Asus TOP BIOS drauf, nur erscheint mir die Regelung zu Träge. In dem Moment, wo die Gefikkarte unter Last fällt wird sie brechend heiß und der Lüfter fängt erst dann an zu regeln. Was also machen?
wenn das mal nicht paradox istDancop schrieb:Kann es nun sein, dass da ein Kostruktionfehler vorherrscht?
wenn das mal nicht paradox ist
wieso sollte es ein konstruktionsfehler sein wenn DU ein bios von ner anderen karte flashst und dadurch die lüftersteuerung veränderst und dadurch die karte zu heiß wird?? (hat ja noch keiner die Asus od?...)