ATI/AMD Radeon HD3850 X3 (Asus EAH3850 Trinity)

n Benchmark im vergleich zu den andren Karten würd mich mal Interessieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ich wüsste nicht, ob die so gut währe, und ausserdem kann's die Benches gar nicht geben, da es noch nicht mal die Ati Mobility 3850 offiziell gibt^^... Es wird entweder ein Fake oder mit anderen MXM- Karten gemacht worden sein... Perfomance technisch würde ich so sagen, etwa 110-130% einer 3870... Mobility karten sind nicht so leistungsfähig wie originale! Die 3850x2 würde da schon sehr viel besser abschneiden, wegen den 3 Desktop-Chips...

ich glaube fast die graka ist ein fake oder nur für ein paar exklusive japaner :fresse:

ich glaube fast die graka ist ein fake oder nur für ein paar exklusive japaner :fresse:

Glaube ich nicht da letztes Jahr schon Bilder einer MSI Karte aufgetaucht sind wo MXM Module eingesteckt werden konnten.
Außerdem ist es doch nix anders wie 3x3850 im System nur das es auf einer Karte ist und man so 2 Slots Spart.

Ich find es gut bald kommt ja auch noch die HD3850X2 , je mehr Grafikkarten kommen umso besser.
Dadurch fallen einige Karten enorm im Preis.

Bin mal gespannt wohin der weg geht mit den graka...hoffentlich nich dahin, das man ne 40cm und drei kilo schwere karte versucht in seinen pc zu stecken weil 20GPU´s drauf sind und´n kühler so groß wie´n tripple radi;)

Ist doch ein ordentliches 3DMurks Ergebnis.

Naja, dafür haben die auch eine ganz fette CPU genommen: QX9770

Aber bei drei GPUs ist das schon notwendig ;)

:eek: und ich dachte, die karte sei nur wenig besser als 3870 single...:d

Bin mal gespannt, ob man die mal kaufen kann;)

Schaut doch gut aus, jetzt noch eine andere Kühlung und raus damit auf denn Markt. ;)

Müssten diese auf den MXM Modulen verbauten RV670er nicht ein höheres OC-potential als "normale" RV670er haben?I
Ich könnte mir vorstellen das die für Notebooks vorgesehenen GPUs niedrigere Spannung benötigen und auch weniger Abwärme produzieren, sprich selektiert sind ...

Was mir am betsen gefällt!
NUR EIN STROMSTECKER :hail:

verheist ja schonmal gutes.

EVTL hat ASUS ja so getrickst das mann im 2dBetrieb 2GPU´s Komplett ausschalten kann!!!*träum*

Eagleone19

Na da bin ich mal gespannt ob, wann und für wieviel die Karte bei uns in den Handel kommt.

Also der Trend neigt sich iwi zu krummen Zahlen, die daraus resultieren, wie ich sie gerne nenne "Krüppelhardware", ist doch eigt wieder recht sinnlos o0

Wozu 3 Cores?

Da fällt mir spontan keine Anwendung für ein, essei denn die GPUS könnten die Aufgaben der CPU übernehmen (mit reichlich programmieren geht das ja), dann würds nen Sinn ergeben aber so? :hmm:

Meine Meinung :)

MfG,
chrissi

Hauptsache das Sortiment ist erweitert worden ^^

AMD könnt es dann wieder hoch schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh