cryingcat
Neuling
Hi Jungs und Mädels 
Ich hab ein Problem beim Anschluss meines PCs an meinen TV.
Der TV ist über den S-VHS Ausgang meiner Grafikkarte angeschlossen (S-VHS -> Scart über nen Scart-Adapter). Ich bekomme auch ein Bild, aber das ist leider so verrauscht das man es nicht anschauen kann.
Wenn ich in den Grafikkarten Einstellungen den TV auf Monochrom stelle, dann ist zwar das Farbrauschen weg dafür das Bild aber schwarz/weis.
Der Fernseher unterstützt laut Grafikkartentreiber max. 1024*768 @60Hz. Aber auch wenn ich an der Auflösung oder Frequenz rumspiele bekomme ich kein sauberes Bild hin.
Hatt jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hab schon alle möglichen Einstellungen am Treiber versucht, aber ohne Erfolg
Grafikkarte ist ne ATI Radeon 9800 Pro von Sapphire.
TV ist ein Universum (SchlagMichTotIrgendwas) (ca 2 Jahre alt).
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß CryingCat
Ich hab ein Problem beim Anschluss meines PCs an meinen TV.
Der TV ist über den S-VHS Ausgang meiner Grafikkarte angeschlossen (S-VHS -> Scart über nen Scart-Adapter). Ich bekomme auch ein Bild, aber das ist leider so verrauscht das man es nicht anschauen kann.
Wenn ich in den Grafikkarten Einstellungen den TV auf Monochrom stelle, dann ist zwar das Farbrauschen weg dafür das Bild aber schwarz/weis.
Der Fernseher unterstützt laut Grafikkartentreiber max. 1024*768 @60Hz. Aber auch wenn ich an der Auflösung oder Frequenz rumspiele bekomme ich kein sauberes Bild hin.
Hatt jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hab schon alle möglichen Einstellungen am Treiber versucht, aber ohne Erfolg

Grafikkarte ist ne ATI Radeon 9800 Pro von Sapphire.
TV ist ein Universum (SchlagMichTotIrgendwas) (ca 2 Jahre alt).
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß CryingCat