[Kaufberatung] Asus Rampage Extreme + Ram Empfehlung?

lol

AM3 ist die Bezeichnung für Aquamark. Ich weis des es hier um DDR3, X48 S775 geht!
Habe selber das Board.

Sehe das hier keiner so richtig davon Ahnung hat was Benchmarks angeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da es ein C2D System ist und kein Core i7 ist das so PUNKT!
Noch iwelche Speicher vorschläge?

bei spi32m (das hab ich schon erkannt) hätte ich eigentlich dran denken können das er benches meint :fresse:

Übrigens den benchmark kenne ich auch andere (spi, sandra, futuremark, 3dmark etc.), nur sagen die nicht aus wie das dann in realen anwenderprogrammen laufen. Bei spielen merkt man den unterschied nicht bei einem 775er sys zwischen ddr3 und ddr2, wenn man den cpu gleich weit übertaktet...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist:
Bei Intel S.775 Systemen spielt die Latenz eine enorm kleine Rolle, nicht so wie von Audi_driver behauptet das Gegenteil.

DDR3 wird auf ein S775 System limitiert, da der Speichercontroller in der langsameren NB sitzt.

Aus P/L würde ich den von mir verlinkten 1333er Corsair nehmen.

Geht das ganze auch etwas freundlicher? Immerhin willst du das man dir hilft.

Anscheint verstehen hier bis auf wenige nicht das ich lediglich eine Kaufempfehlung haben möchte für das o.g. Board und keine Diskussion über Benches oder Core i7.
Ansonsten bin ich natürlich über jeden Beitrag und Hilfe sehr dankbar!:hail:

lg:d

tipps stehen schon einige da ;), dass diskussionen manchmal in einem Forum ausbrechen ist normal.

Ich habe mich mehr mals geäußert, dass ich das nicht möchte und das man dan ein wenig genervt reagiert sollte ja wohl auch normal sein;)
Ist aber auch gut ich werde mir einen bestellen und bedanke mich aufs schärfste für die HILFE!

plz ~closed~

naja schön und gut, aber diskussionen stoppen kann man auch auf der strasse schwer.

Threads werden nur bei Regelverstässen geschlossen oder wenn es einen sammelthread gibt der zum thema passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh