Asus P8P67-M VCore einstellen

R@sche2005

Semiprofi
Board Asus P8P67-M
Hallo, wollte mal fragen wo man im Bios die VCore einstellt? Kann leider im Bios nichts finden, muss ich evtl. was aktivieren oder Deaktivieren das die Einstellung sichtbar wird?

Grüße R@sche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal davon aus , das Du noch das BIOS 405 drauf hast. Im AL-TWEAKER gibt es einen Schalter V-Core Off-Set. da hast DU - und + einstellen und dann den entsprechenden Wert. CPU-Z 1546.2 liest meiner Meinung nach falsch aus. Im Bios hab ich zB 1,25 V bei CPU-Z dann 1,38 v. Bios ist noch buggy.

Al-Tweaker???? Habe so ein komisches Bios was ich garnet kenn und finde auch nichts wo iregndwas steht mit V-Core! Ich poste dann mal ein paar Pics wie es bei mir aussieht!

oben rechts klicken und dann im Auswahlfenster auf - erweitert stellen -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh