Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merkor schrieb:Nein, die 9xx werden erst mit dem 0606 unterstützt. Die 9xx C1 sogar erst mit dem 0709.
Alex [HWLUXX] schrieb:ausprobieren hilft weiter![]()
dark-net-hunter schrieb:hmmm...und was passiert beim booten mit nem 9xx wenn das bios den nicht unterstützt?
Alex [HWLUXX] schrieb:@ Stefan
wenn er nicht bootet hilft auch das nicht
Alex [HWLUXX] schrieb:@ dark-net-hunter
während du hier wartest auf antworten hättest du es schon längst rausfinden können![]()
Stefan. schrieb:Doch, das hilft schon.
Es wird nämlich gar nicht gebootet. Das ist eine Art Recovery-Funktion für den Notfall. Die Diskette muß auch nicht bootfähg sein und enthält nur das BIOS-File mit der Endung ".ROM".
DonniPredi schrieb:Das geht mit einen ASUS MB , ich habs ausprobiert, gibts so was für ein AOpen MB auch? ich finde leider nix , weil mein bios im A....... ist
![]()
DonniPredi schrieb:Das geht mit einen ASUS MB , ich habs ausprobiert...![]()
Hängt davon ab, welches BIOS schon drauf ist und welches Stepping der D930 hat. Mit ein bischen Glück kannst du's aber auch mit dem nicht unterstützten Proz. updaten mittels Alt-F2 im BIOS - das neueste geht in jedem Fall.NoiseKiLLeR schrieb:mal ne frage beim ASUS P5WD2, i955X kann ich da ohne biosupdate wenn es frisch vom händler kommt nutzen, mit einem D930 oder gibts da probs wegen bios ...