ASUS od Gigabyte

be99y

Enthusiast
ich hab ne schwere entscheidung vor mir.

GA-965P-DS4
oder
P5B Deluxe

welches passt besser zu nem 6400 und läßt sich leichter zu einem höherem takt bewegen.

gibt es noch alternativen ?
bei gleichem preis und ausstatung?

min 100 seiten gelesen und immer noch nicht schlauer geworden außer das sich diese beiden herauskristallisiert haben.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor der entscheidung stehe (stand) ich auch....

Ich hab mich fürs Gigabyte entschieden....

Ich würde das P5B Deluxe nehmen, schafft auch nen höheren FSB als das DS4. Der Vorteil des DS4 liegt wie ich finde nur im DualBios, wodurch man bei gescheitertem Flash Versuch noch auf ein 2. Bios zurückgreifen kann.

Beide sind ähnlich gut. Das P5B Deluxe glänzt mit Zubehör und anscheinend mehr 500tauglichen Boards, kostet aber mehr. Das DS4 hat eine, finde ich, bessere Heatpipe Lösung und ein tolles Forum (Suppoort)

Mit beiden machst du nichts falsch.

Gruß

Mick

Ich habe das DS-4... Ich find, es ist ein rundum gelungenes Board. Wie schon gesagt wurde ist das Asus wohl noch OC-freundlicher, grade weil das neue DS4 (also rev2,c2) sich nich mehr so leicht über 470 kriegen lässt... ich selber kann davon eh nur träumen dank MDT-RAM ;)

Ansonsten hat mich das DS-4 sehr überzeugt, im Endeffekt musst du wohl nach der ausstattung entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh