Asus GTX560TI 448Cores

Aspire5600

Neuling
Hallo

Ist es normal das die Asus GTX560TI 448 Cores etwas nach hinten weg schief wird im montierten zustand?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber stabilisieren irgendwie sollte nicht schaden... weder dem PCB noch dem PCIe Slot.

Kann die Karte ohnehin nicht empfehlen, der Lüfter ist furchtbar laut.

wird aber ja bei jeder karte s sein mit anderem Lüfter

Hab die Karte gestern selber verbaut und kann das mit der Biegung bestätigen. Hab sie hinten bei den Stromanschlüssen mit Kabelbindern am 5,25" Schacht nach oben hin verstärkt, so dass sie grade "hängt"!

Das mit dem lauten Lüfter muss ich verneinen. Er ist in Idle nicht lauter als ein Gehäuselüfter oder CPU-Kühler.
Unter Last kann ich dazu noch keine Aussage treffen!

Genau so hab ich's auch gemacht mit den Kavelbindern!
Bis jetzt find ich die Karte hervorragend! Lüfter sind für mich auch nicht zu laut

vielleicht mit dem MSI Afterburner ein Lüfterprofil anlegen? Manche Karten drehen im Stock zustand unnötig hoch auf.

Hab die Karte gestern selber verbaut und kann das mit der Biegung bestätigen. Hab sie hinten bei den Stromanschlüssen mit Kabelbindern am 5,25" Schacht nach oben hin verstärkt, so dass sie grade "hängt"!

Das mit dem lauten Lüfter muss ich verneinen. Er ist in Idle nicht lauter als ein Gehäuselüfter oder CPU-Kühler.
Unter Last kann ich dazu noch keine Aussage treffen!

Was 'ne Aussage. Was ist denn "ein Gehäuselüfter" oder "ein CPU-Kühler"? Das Ding ist schweinelaut. Für jeden der einigermaßen wert auf Silent legt unbrauchbar. Die TwinFrozr 560TI von MSI ist um Welten leiser, deutlich kleiner und mit einem Chiptakt von 950mhz ähnlich performant. Sorry, aber meines Erachtens ist die Asus Karte fürchterlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh