Asus A6JA oder Acer 5652WLMI ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Acer nehmen, da die Geforce 7600 schneller als die Radeon X1600 ist.

hmm ich glaube stehe eher zum asus, wegen auch der schnelleren Hdd..

Na, dann nimm doch das Asus ;) Soo viel schlechter ist die Graka nun auch nicht...

hum das acer hat die schnellere hdd weil diet hat SATA und 5400

stimmt das?
hat jemand nen benchmark zwischen der ati x1600und der gf 7600?
hmmm wie siehts mit akku lauf zeiten und so von dem acer aus?

die karten werde sich kaum etwas nehmen. die 7600 dürfte ein wenig schneller sein, hat aber kein Area AF.

ich habe meine 6600GT im 2. pc durch eine X1600pro( vergleichbar mit der mobile X1600) erstzt und die kiste arbeitet schon ein bischen besser

im 06 ist die karte schneller im 05 so 50p. hinten weil da gibbet noch keine richtigen treiber die die karte unterstützt.....

ja hab das book und es hat SATA

balrog hast du das acer?
kannst v llt mal nen paar bilder online stellen??
hast du eigentlich das asus auch? weil ich meine shconmal erfahrungen von dir über das asus nb im großen a6ja thread gelesen zu haben

ne hatte ich nicht!! bilder sind online ! auf www.notebookjournal.de da im forum der grosse acer thread darüber ! aber okay poste ich sie ma hier

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für deine pics!!!
aber hmm ich glaube ihc tendiere mehr zum asus..
weiß aber noch nicht ob ich jetzt für nen dual core 250 euro mehr ausgeben sollte.. weil für 1120 bekomme ich ja schon das Asus a6kt mit turion und x1600... hmm echt schwere entscheidung

@Balrog kannst du nen kurzen Erfahrungsbericht von dem Notebook machen, also so Akkulaufzeit Performance (3DMark2003 etc.)

Wäre echt cool.

thx free

Also ich würde auf jedem Fall zum Asus greifen, da die Qualität und der Service einfach besser ist. Und die Graka ist auch net sehr viel schlechter.
Also wenn du ein bisschen Wert auf Qualität legst, dann nimm das Asus.

MFG
Dino

fabi.e schrieb:
danke erstmal für deine pics!!!
aber hmm ich glaube ihc tendiere mehr zum asus..
weiß aber noch nicht ob ich jetzt für nen dual core 250 euro mehr ausgeben sollte.. weil für 1120 bekomme ich ja schon das Asus a6kt mit turion und x1600... hmm echt schwere entscheidung

Vergiss das A6KT ganz schnell wieder, es sei denn 2h Akkulaufzeit und Lüfterlärm durch fehlendes Powerplay in der X1600 stören dich nicht!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=208559

Hat Asus eigentlich einen Weltweiten Support ?

ich hab mir heute das acer aspire 5652 WLMi bestellt, mal schaun wies ist, bin optimistisch, kollegen habn auch acer und keine probleme, hab zusätzlich no garantie und serviceverlängerung auf 3 jahre gekauft, des wird sich vllt lohnen.
Dual core und go 7600 sind sicher gut genug für meine anforderungen, und gemäss technische details soll der akku bis 3.5h halten,kommt halt auf den gebrauch an, werd aber den akku eh net brauchen sondern am stromnetz angeschlossen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh