Cron1X
Enthusiast
Hallo,
habe gestern das o.g. Mainboard eingebaut und bin auch super zufrieden.
Nachdem ich Win 7 x64 installiert habe ist mir aufgefallen das keine Treiber für den Broadcom NetLink Netzwerkadapter von Windows her verfügbar waren. Also hab ich die Treiber CD reingeschmissen und dort den LAN Treiber installiert. Wunderbar -> klappt.
Nach dem ich nun einige Sachen installiert habe, ist mir aufgefallen das in der Taskleiste beim Netzwerksymbol das Gelbe Warndreieck zu sehen war mit -> Kein Internetzugriff.
Das ganze verstehe ich nicht, da ich uneingeschränkten Internetzugriff habe!!!
Ich hab die installierten Treiber mal verglichen -> es sind die neusten Treiber!
DHCP und Automatische (manuelle auch schon versucht!) Serversuche aktiviert.
Weiß jemand Rat?
habe gestern das o.g. Mainboard eingebaut und bin auch super zufrieden.
Nachdem ich Win 7 x64 installiert habe ist mir aufgefallen das keine Treiber für den Broadcom NetLink Netzwerkadapter von Windows her verfügbar waren. Also hab ich die Treiber CD reingeschmissen und dort den LAN Treiber installiert. Wunderbar -> klappt.
Nach dem ich nun einige Sachen installiert habe, ist mir aufgefallen das in der Taskleiste beim Netzwerksymbol das Gelbe Warndreieck zu sehen war mit -> Kein Internetzugriff.
Das ganze verstehe ich nicht, da ich uneingeschränkten Internetzugriff habe!!!
Ich hab die installierten Treiber mal verglichen -> es sind die neusten Treiber!
DHCP und Automatische (manuelle auch schon versucht!) Serversuche aktiviert.
Weiß jemand Rat?