Aquagratix Type 2 for HD5870 / HD5850 für neuere Grafikkarten???

herschlder

Neuling
hey,

ich habe seit einigen Jahren eine HD5870 mit dem Aquagratix Type 2 (New aquagratix block for several HD5870 / HD 5850 cards - English forum - Aqua Computer Forum).

So nun wollte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe mir überlegt einfach meinen alten Wasserkühler für eine neuere Grafikkarte zu verwenden.

Die Frage ist nun: Gibt es Nachfolgegrafikkarten die evtl. vom Kartenlayout baugleich oder sehr ähnlich sind, so dass ich meinen Wasserkühler weiterhin verwenden kann?

Es muss keine High-End-Graka sein. Eher etwas im Preisbereich von 80-120€.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Greetz
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz: nein

bzw bin mir ziemlich sicher nicht, aber vll irre ich mich auch

in dem preisbereich sind die karten eh so "schwach" das ein fullcover wohl eher nur bedingt nötig wäre, verkauf die karte mit fullcover und kauf dir ne neue mit gpu-only, da kannst du wohl auch noch mal weiter tauschen ;)

Nur wird man fuer 120eur nichts staerkeres mit gpu only bekommen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh