Ist nix gegen Anfi-Tech, aber einerseits über andere Hersteller lästern das da die Quali nicht stimmt aber dann selbst
sowas abliefern? Und dann auch noch bei nem 90€ Kühler....
Andreoid hat in keiner zeile andere Hersteller schlecht gemacht. Sollte dies (unwahrscheinlicherweise) anders sein, bitte ich um Beweise!
erst kommste an,...von wegen "Ist nix gegen Anfi-Tech",.. und dann sowas?
falls du irgendwann einmal gelesen hast, dass wir behaupten würden, dass unsere qualität besser ist als die von andern herstellern, dann war das ganz sicher nicht von finn oder mir. Wenn wir etwas mit unseren mitbewerben verglichen haben, dann ist es der support.
der ist bei uns nämlich kundennäher...allein schon aufgrund der tatsache das wir hier im forum entstanden sind.
ergo wakü von usern, für user.
dennoch zeigt es in meinen augen das handarbeit alleine kein garant für perfekte produkte ist. wer immer das ding zusammen geschraubt hat war entweder a) blind oder b) nicht weiter interessiert.
anfi-tec stellt erst seit einem jahr kommerziell wasserkühler her...
du vergisst das wir uns mit der Zeit weiterentwickelt haben
der exfrs ist ein kleinserienmodell, aufgrund der wie du sagtest fabrikationsaufwand und deren kosten
deine teile des exrfs stammen noch aus der ersten charge.
letztenende wurde ja seitens af selbst festgestellt das der xfsrx ihre mittel übersteigt, ich dachte eher es läge an dem fabrikationsaufwand und den kosten... das die herstellung selbst nicht 100% zufriedenstellen möglich ist war mir halt vorher nicht bekannt. hat daher seinen grund das er eigentlich nicht mehr hergestellt wird.
um sowas zu behaupten sollte man den gesammten kontext kennen und nicht nur textfetzen wiedergeben
ich hab dir geschreiben das alle hergestellten exfrs teile makel haben, aber
das bedeutet nicht, das wir jene teile mit aktuellem wissensstand auch auf eine aktuelle weiterentwickelte quallität heben können.
bei deinen teilen hab ich beim zusammensetzen nicht weiter genau hingeguckt und nix ausgebessert, das stimmt
... daher das angebot auf nachbesserung oder rücksendung
es ist viel handarbeit drinn, das diese am ende besser oder überhaupt gleichwertig mit maschineller produktion wäre kann man aber nicht sagen.
ich habe vom eXFRS wieder abstand genommen.
so sieht er leider von allen seiten aus.
da die rückabwicklung nach rücksprache auch kein problem darstellt bin ich auch nicht weiter betroffen was die sache angeht, das "gute" stück wandert zurück ins rheinische und ich muss eben nach was anderem suchen- wieder was dazugelernt
Entweder dir gefällt das Design des XFRS nich, dann verstehe ich den Rückgabewunsch,
Oder dir gefällt die Quallität nicht. Ich hab dir angeboten den Kühler auf Nachbesserung zurückzusenden.
nix hast du dazugelernt, und die angebotene chance nicht genutzt.
Aufgrund des deinerseits gewünschten vernickelns was wir dir auch noch !umsonst! mitgemacht haben kann ich auf $8.5 unserer agbs verweisen.
Trotz dessen akzeptiere ich den Rückgabewunsch.
was das dann hier jetzt von dir im forum soll, weis ich nicht, und kann ich absolut nicht verstehen.
Also den Soleil nehmen, bei dem Preis kann man eh nichts falsch machen.
beim exfrs auch nicht
der ist aber kein produkt für den normal-wakü-user sondern eher was für sammler.
Jepp! Die Kritik muss sich AF dann auch mal gefallen lassen. Aber wenn das stimmt, dass man eingeräumt hat, dass das die eigenen Fähigkeiten übersteigt mit dem eXFRS, dann zeugt das auch von gesunder Einschätzung, wie ich finde...
Kritik? jo bitte! her damit,..aber angemessen!
und bitte keine pauschalisierenden Verunglimpfungen
abgesehen davon reagieren wir angemessen auf kundenkritik und setzen jene entsprechend um
siehe soleilgravur (oder versenkte schrauben bei mainboardkühlern)
in diesem sinne
Gruß Finn & André