Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nja, aber Individualware wie die deine ist vom Fernabsatzgesetz ausgeschlossen...cas i92 deinem post entnehme ich das du weder mit fernabsatz noch mit dem fall im speziellen vertraut bist. generell ist es schön sich für andere stark zu machen, ich fände es aber gut wenn das hier jetzt nicht im fanboiwahn auswüchse bekommt.
eventl. wollen sich andre o. fin nochmal äusern, ansonsten wurde denke ich alles gesagt.
dito!Ich habe einfach nur das Gefühl dass DefDan die Marke Anfi Tec schlecht machen will
Naja wenn er meint...
seid ihr noch in der pubertät?
Dann sei euch natürlich verziehen.
Dann sei euch natürlich verziehen.
Meine ist schon 15 Jahre vorbei, aber ich weiß noch wie das war![]()
Und ICH bin der Meinung, dass man die Reaktion nachvollziehen können muss. 90 Euro ausgegeben und dann SOWAS! Die Bilder sprechen ja wohl für sich!Was zur Hölle hat das mit der Pubertät zu tun?!
Ich finde es einfach ein Unding eine Marke öffentlich so in den Dreck zu ziehen
Und ICH bin der Meinung, dass man die Reaktion nachvollziehen können muss. 90 Euro ausgegeben und dann SOWAS! Die Bilder sprechen ja wohl für sich!
Da hat AF halt mal SCHEIßE gebaut! Und das ist auch ok, bei so einem kleinen Betrieb und der André hat es auch zugegeben.
Nach dem Fernabsatzgesetz ist Individualware von der Rückgabe ausgeschlossen. ABER: wenn ich so etwa aus der Kiste ziehe, dann ist das für 90 Euro ein INADÄUATER Gegenwert und AF hat gut daran getan, das Produkt zurückzunehmen!
Was maßt ihr euch an, dem User DefDen vorzuschreiben, ob er AF jetzt schlecht macht?
Das ist ein F O R U M und er darf hier seine Erfahrungen kundtun wie jeder andere auch.
Schonmal in Art.5 GG geguckt? Mann mann mann...
Typisch deutsch, hier alles so restriktiv zu handhaben. Lasst euch/uns doch mal bischen Luft hier, dafür sind die Foren da! Was dann einer von des anderen Beitrag hält, sei jedem selbst überlassen.
Nochmal um das klarzustellen: ich finde die Jungs von AF sympathisch und achte deren Kritikfähigkeit, das sollten viele in diesem Forum auch mal für sich in Anspruch nehmen!
Und dich, 1337_alpha, möchte ich in keiner Weise angreifen. Ich habe bislang anhand deiner Beiträge, die ich als regelmäßiger Besucher dieses Forums lese, einen SEHR guten Eindruck von dir (positiv), deshalb bin ich verwundert, dass du so reagierst...
Um Klarheit in Sachen Qualität von Anfi-Tec zu bringen, werde ich morgen abend mal ein paar Bilder machen. Habe den MosFet, SB und NB Kühler für das EVGA x58 bei ihnen bestellt. Sonntag bestellt, Montag war Geld drauf, Montag losgeschickt, heute gekommen, das nenne ich schnell! (Leider war ich nicht zu hause als DHL kam)