King_of_Hell
Enthusiast
Ich hab einen 6000+ EE von einem guten Freund gekauft. An was erkennt man eigentlich ob es sich um einen EE handelt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU-Z hilft nicht weiter, den EE erkennst Du nur am Aufdruck, da mussCPU schon eingebaut ;(
CPU-Z steht zumindest mal nichts von EE.
google kurz bemüht...Das Asus M2N-SLI Deluxe stellt 1,38v mit aktuellstem BIOS ein.
6000+1.3 V/1.35 V
1.35 bis 1.40 Volt
Ich werd daheim mal everest anwerfen und wenn das nix bringt schau ich mal auf die CPU.
spinn ich??Da sich die vcore Bereiche aber überschneiden, hat man gar nichts ;-)
warum fragst du wenn du davon überzeugt bist?Ist aber nicht so schlimm. Die CPU ist definitiv eine EE wenn er das sagt.
Nö das is eine 1,35V CPU. Somit kann das entweder ein EE oder ein Normaler sein. Dabei nehme ich an, dass die 1,38V durch Übervolten des boards kommen. Könnte natürlich auch Untervolten von 1,4V sein, aber ist imo seltener, dass das (v.a. ein Asus) board macht.spinn ich??
6000EE vid 1.3V bis 1.35V
6000+ vid 1.35V bis 1.4V
bei ihm stellt das board 1.38V ein... -> demnach wäre es ein 6000+
Das Gleiche wie davor, kann beides sein, s.o. Das "EE" wird bei CPU-Z u.ä. Programmen nie angezeigt.Was glaub ich jetzt?