Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt wahrscheinlich am Windows Schnellstart, da bekommt der Treiber Schluckauf von weil er nicht komplett durchgeladen wird. Ab besten den Schnellstart im Windows und im BIOS deaktivieren.Das ist nachvollziehbar und dann kann ich mich darüber ja freuen 😅
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich keinerlei OC oder UV durchführen kann, egal ob manuell oder die Auto Einstellungen von der Adrenalin Software.
Sobald ich was einstelle und es so fehlerfrei läuft, meldet die Software nach einem PC Neustart das ein Fehler aufgetreten ist und die Leistungsdaten zurück gesetzt wurden.
Dann funktioniert der Treiber nicht korrekt, ist broken oder hat einen Konflikt mit dem OS oder umgekehrt, wenn kein OC/UV betrieben wird.Guten Morgen @dman ganz genau.
Selbst wenn ich nur den GPU Takt runter stelle und die Spannung lasse wie sie ist, setzt er nach dem PC-Neustart alles wieder zurück
Speaking of: Ist das bei euch auch so, dass sfc /scannow die Prüfung startet und sofort mit Null-Fehler-Ergebnis wieder beendet? Oder zählt es langsam die Prozente bis 100 durch? Win 11 Pro.Scannow
Scheinst damit nicht alleine zu sein:Ich hatte das auch schon mit der RX 6700XT, die war undervolted und lief tadellos und auf einmal meckerte da auch der Treiber.
Bei Windows 11 bin ich auf diesem Entwickler Kanal und denke das es damit zusammen hängt, hab mich da jetzt mal abgemeldet, aber das dauert immer bis zum nächsten größeren Update.
DDU und Scannow hatte ich auch schon durchlaufen lassen, Scannow hat keine Fehler gefunden
Habe ich seit 23.9.3 auch.Sobald ich was einstelle und es so fehlerfrei läuft, meldet die Software nach einem PC Neustart das ein Fehler aufgetreten ist und die Leistungsdaten zurück gesetzt wurden.