Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgend ne Software mit Screen Capture, RGB mit Ambient oder sowas? Alle Hintergrundprogramme aus? War bei mir der Grund.Nein. Treiber komplett Stock.
At OCN someone flashed the BIOS of a Niro+ to a RedDevil ( with programmer ). Should run perfectly.
GPUZ unterscheidet nicht per LOG was du einstellst. Nur die mittlere Spalte zeigt dir MAX, LIVE, MIN oder AVERAGE an, je nachdem was du sehen möchtest.Der Screen war nicht live, sondern nur die max Werte.
Ahh, die Aufzeichnung sieht besser aus.Sowohl oc BIOS als auch silent BIOS bieten dieselben Punkte in TS und TS extreme. Obwohl sich Takt und Verbrauch ändern.
@RedF: Screen während timespy, Fenstermodus, aber der run gab jetzt 18k graphic points
100 load, 2800MHz takt, Power nutzt sie auch. Was zum Henker läuft da falsch? Teste jetzt mal Callisto.
Danke hat mich auch gewundert.GPUZ unterscheidet nicht per LOG was du einstellst. Nur die mittlere Spalte zeigt dir MAX, LIVE, MIN oder AVERAGE an, je nachdem was du sehen möchtest.
Die rechte Spalte logged sozusagen. Die sollte eigentlich immer durchgängig aufzeichnen. Also war das kein Log von deinem RUN wie gewünscht?
Anhang anzeigen 852651
Das Asus Loki 750W sollte die paar Watt von der GPU im Stock Modus wohl bewältigen können.Bin gespannt, ich denke die amd Programme sind es nicht. Die laufen bei uns anderen leider zu gut und vergleichbar.
Wieviel W kann das Netzteil bringen?
Insgesamt gerade so zB 850 oder wie bei bequiet auf den schienen 850W und bisschen Reserve?
Das Asus Loki 750W sollte die paar Watt von der GPU im Stock Modus wohl bewältigen können.
12VHPWR? Umgedreht? Nimm mal die normalen 8 Pin insofern ich das jetzt richtig verstanden habe,... du verwirrst mich...Kabel sind richtig drin, die nuckelt ja auch 380w-440w aus der Dose. Zwei 8pin sind am 12VHPWR am NT, ein Standard 8pin dazu. Eingerastet ist alles. Erkannt wird pcie4.0x16 - sam ist auch an.
Bin gespannt, ich denke die amd Programme sind es nicht. Die laufen bei uns anderen leider zu gut und vergleichbar.
Wieviel W kann das Netzteil bringen?
Insgesamt gerade so zB 850 oder wie bei bequiet auf den schienen 850W und bisschen Reserve?
12VHPWR? Umgedreht? Nimm mal die normalen 8 Pin wenn ich das richtig verstanden habe,... du verwirrst mich...
Anhang anzeigen 852655
Okay, hast du es auch wieder anders herum mit Wattmann ausprobiert?Wie gesagt bei mir war es ähnlich von der Punkte ausbeute, ich hab dann in der Adrenalin Treiberinstallation "minimal" ausgewählt so dass der Wattmann nicht dabei war. Und dann hatte ich auch 3k mehr Punkte, zwischen 27k und 28k 🤷♂️ verstanden hab ich es nicht und weiter untersucht auch noch nicht, mir gings nur darum zu schauen, ob der Chip überhaupt was kann 😅
ich würd auch einfach mal ein bios update machen. ist das windows neu aufgesetzt? manchmal ists zerschossen, da hilft dann auch kein ddu.Vom Anschluss oben links führen 2x8pin zur GPU, genau da wo du den Pfeil gesetzt hast ein 8pin zur GPU.