AMD raus, Intel rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird wohl Bootcamp machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf Dir anstatt des Hackintoshs nen Mac Mini ;-)

Sparen kannst Du dafür mit AM3, denn wenn Du WaKü hast, brauchst Du ne neue Halterung für S775, bei AM3 kannst Du die AM2 Halterung dagegen weiterverwenden.

Das DFi Brett hier:
http://gzhls.at/eu/a417781.html
ist auch noch auf die Wasserkühlung des Chipsatzes vorbereitet.

ciao

Alex

son schmarn... wo ist da die logik? mac mini und pc hardware kaufen...

update: so auf dem weg zu mir sind:

- Intel Core 2 Duo E8500 (Stepping E0), 2x 3.16GHz, boxed (mit Lüfter)
- Gigabyte GA-EP45-UD3R, Rev 1.0
- 2 x 2 GB G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ / PC1000 CL5-5-5-15
- LG Electronics GH22NS40, SATA, schwarz
- be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX 2.2 (BN072)

insgesamt: 290.-

ist doch ok :)

@EraserEDI

Könntest du die Sachen mal verlinken ? Suche nämlich auch ein möglichst günstiges, starkes 775 System, der Preis ist ok.

gruß Shrinkfield :)

ist hier im marktplatz gekauft, kein onlineshop, da wäre der preis ganz wo anders.

haha jetzt hast du den scheiß wirklich gekauft, wenn es ankommt schick es zurück wenn du kannst und spar dein geld für nen vernünftigen pc!:wall::wall::stupid::stupid::stupid::kotz::kotz:

weil du ihn sonst in nem jahr wieder upgraden musst und es dir nichts gebracht hat!
behalte erstmal deinen pc!

Dein Tipp kommt etwas zu spät . Wenn ich den Verkaufsthread so richtig überflogen habe ist es bereits unterwegs . Weshalb sollte der Verkäufer es zurücknehmen ? Nur weil er sö blöd war sich auf Paypal einzulassen?
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=675162

Irgendwie kommt es mir so vor als wenn du zum Vertragsbruch anstiften wolltest

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, aber er hätte es trotzdem gekauft!
ich lache ihn ja gerade nur noch aus war gar kein tipp mehr!
haaaaaahaaaaaahaaaaaaa!

Im ernst schon 15 ?
Wenn ja gehört dir der Internetzugang bis 25 entzogen damit du genug Zeit hast um erwachsen zu werden.

danke jungs (thom_cat & seeigel)...

ich hab schon 12 jährige erlebt die hatten mehr verstand, respekt und eine bessere ausdrucksweise als jan coldewey.

@jan coldewey: herzlichen glückwunsch, bist der erste der es auf meine ignorier-liste geschafft hat. was für eine armselige leistung sich hier so aufzuspielen.

1. wird hier kein vertragsbruch gemacht
2. les dir erstmal alles hier durch, bevor du den mund aufmachst
3. werde ich in einem jahr nicht upgraden, weil ich meine kisten ausreize und nicht wie vielleicht andere jeden cent reinpulvern nur um den dicksten und längsten in ihrem dorf zu haben
4. riecht mir die leistung + OC noch lange aus, wie gesagt, erst ausreizen dann nach neuer hardware schreien...
5. hab ich ein gutes geschäfft gemacht und mit meiner alten hardware auch jemanden glücklich gemacht.
6. ließ dir nochmals 1-5 durch und mach erst dann den mund auf
7. ich bin fertig.

danke an alle anderen für die ernsthaften beratungen

@admin wenns magst, schließ das hier, bevor es hässlich wird :)

Zuletzt bearbeitet:
update: so auf dem weg zu mir sind:

- Intel Core 2 Duo E8500 (Stepping E0), 2x 3.16GHz, boxed (mit Lüfter)
- Gigabyte GA-EP45-UD3R, Rev 1.0
- 2 x 2 GB G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ / PC1000 CL5-5-5-15
- LG Electronics GH22NS40, SATA, schwarz
- be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX 2.2 (BN072)

insgesamt: 290.-

ist doch ok :)

Lass dir keinen Mist erzählen und für alle anderen die auch so denken wie die 15 :)

Alleine das NT kostet aktuell neu 100€
Ein E8500 kostet aktuell 140€

Ich finde das es ein sehr guter Kauf ist für das Geld. Wie man an den Benches sehen kann ist man mit einem E8xxxx sehr gut dabei. Nirgends bekommt man für 290€ diese Leistung und Qualität.

danke [TLR]Snoopy

sehe ich genauso. alles OVP soweit es das das je gab und rechnungen (also auch restgarantien) dazu. ich bin zufrieden. wakü ist erstmal auf märz verschoben, die kiste wird erstmal unter lukü ab morgen / übermorgen stehen :)

ja dann viel spaß noch damit! hab mir übrigens alles durchgelesen und hab immernoch die gleiche meinung!der preis ist natürlich gut aber das macht es für mich nicht besser!:fire:

Ein UD3R/UD3P...ist ein super Board,vorallem bei Quad!Da du aber nur Dual Core nimmst,könnte man auch ein einfacheres Board nehmen!
Da du aber unbedingt S775 haben willst (hat nach wie vor tolle Leistung,gerade was OC angeht),würde ich dir dennoch raten etwas mehr zu investieren und dir nen Q9550 zu holen.3,6-3,8Ghz machen die so gut wie alle,4Ghz meistens auch bei guter Spannung!
Viele games,gerade durch die Konsolen profitieren immer mehr von mehreren Kernen!
Ich habe vor ca. 7 Monaten auch von Q6600 auf Q9650 aufgerüstet und bin sehr zufrieden,hab mittlerweile zwei Q9650/9550 Systeme...eins zum benchen (ATI 5870),eins für den FULL HD (ATI 4890)....laufen 1A!

Warum willst aber eigentlich kein AM2+ System?

@ColeTrickle
der e8500 reicht mir erstmal dicke.
den quad besorge ich mir wenn dem dual die luft ausgeht. also in nem jahr, wird sich zeigen. nach bedarf eben.

hdf jan, halt dich aus dem thread raus.
ich sagte upgrade wenns die andere cpu nimmer packt. abgeschätzt und dennoch erst wenns die andere nicht schafft. dank dem board und der andern hardware kann ich dann nur noch nen quad reinmachen.

also hdf und nerv mich nicht. geh andere nerven... meine fresse langweilt mich so ein verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh