Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir demnächst diesen cpu cu kaufen
Amd Athlon64 x2 4200+
mit nem Zalman CNPS7700-Cu Lüfter
ist der mit dem lüfter ok?
wie weit kann man den übertakten?
Padi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der Lüfter reicht beim Normalbetrieb!
Wie das bei dem ocen aussieht weiß ich nicht und kann dir auch keiner so genau sagen mann weiß ja auch im vorhinnein nicht wie weit die Cpu zu ocen geht!
VOn daher einfach mal testen
Ich habe meinen AMD64 X2 4200+ auf 2750 Mhz getaktet. Er läuft stabil und erreicht unter Last um die 55°C. Allerdings habe ich nicht den Zalman, sondern den Mine Cooler von Scythe drauf.
Richtig, ich meine auch das reicht bei der cpu...
habe selbst den Scythe Ninja bei 2,7ghz laufen und das reicht.
Ich kann dir auf jeden fall die energie effizienten cpus empfehlen da die net so heiss werden, beim takten also kein nachteil
gruß Hinzugefügter Post:
Habe den Scythe ninja bei ca 50°, mit einem 4200 +EE @ 2,7 laufen das reicht masse mit einem kühler wie zalman oder dergleichen.
btw. kommt halt auch immer darauf an was du mit der cpu machst wenn du kein OC verrückter bist brauchst du auch keine 2Kg auf die cpu legen.
Ich empfehle dir auf jeden fall den EE (energie effizient) ist kühler.