Hallo zusammen,
da der Phenom II X4 955 BE mittlerweile relativ günstig ist soll mein C2D System aufgerüstet werden.
Anwendungsgebiet ist fast ausschließlich Gaming und ein bisschen Office/ Surfen
Auflösung: Alles was meine HD 5770 hergibt (Wird wohl zum Jahreswechsel ner HD 6970 weichen)
AM3 scheidet für mich aus, weil ich nicht noch mehr Geld für RAM ausgeben möchte, auf USB 3.0 und SATA III kann ich auch (noch) verzichten.
Geplant:
Phenom II X4 955 BE
Asus M4A77D 770
RAM, GraKa, HDD und NT aus meiner Signatur bleiben drin.
Hier meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mainboard? Gibt es gute Alternativen? (ASRock A770DE+ oder ein Gigabyte?)
Nur für den Fall dass ich mich doch für einen X6 1055T entscheiden sollte:
Läuft die CPU auch ohne Biosupdate (als Unknown CPU) so das ich das Bios updaten kann? Hat jemand Erfahrungen mit nem X6 auf AM2+?
Danke im Voraus!!!
da der Phenom II X4 955 BE mittlerweile relativ günstig ist soll mein C2D System aufgerüstet werden.
Anwendungsgebiet ist fast ausschließlich Gaming und ein bisschen Office/ Surfen
Auflösung: Alles was meine HD 5770 hergibt (Wird wohl zum Jahreswechsel ner HD 6970 weichen)
AM3 scheidet für mich aus, weil ich nicht noch mehr Geld für RAM ausgeben möchte, auf USB 3.0 und SATA III kann ich auch (noch) verzichten.
Geplant:
Phenom II X4 955 BE
Asus M4A77D 770
RAM, GraKa, HDD und NT aus meiner Signatur bleiben drin.
Hier meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mainboard? Gibt es gute Alternativen? (ASRock A770DE+ oder ein Gigabyte?)
Nur für den Fall dass ich mich doch für einen X6 1055T entscheiden sollte:
Läuft die CPU auch ohne Biosupdate (als Unknown CPU) so das ich das Bios updaten kann? Hat jemand Erfahrungen mit nem X6 auf AM2+?
Danke im Voraus!!!