Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

muss sagen dass mir die schärfe von 3840x1600 schon echt gefällt und mir würde es wohl sehr schwer fallen wieder zurück auf 3440x1440 zu gehen. jedes spiel sieht jetzt irgendwie besser aus :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Faulheit @Stagefire

Da du das NonPlusUltra hier im Monitor Thread aufweist, dacht ich vielleicht weist ja was Neues warum man den 3423DWF so schnell loswerden möchte
und ein womöglicher nachfolger ansteht.
Bist ja ein wirklicher Insider hier im Forum den man sonst nirgendwo finden wird!
Aber alles beim Alten, warte auf Ende 2025 / Anfang 2026 mit den Neuen 5K Monitoren zu 34 bzw. 39 Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Da du das NonPlusUltra hier im Monitor Thread aufweist, dacht ich vielleicht weist ja was Neues warum man den 3423DWF so schnell lswerden möchte

Hör auf dich bei mir einzuschleimen :d

Ich hab vom Monitor Bereich nich wirklich viel Ahnung da ich diesen Bereich nur noch mit einem Auge beobachte da ich eben im TV als PC Monitor Bereich seit 2020 bin.

Aber das was ich dir sagte und eben auch zeigte hättest du selbst eben auch mit etwas rum suchen rausfinden können du Fauler Hund :d

warte auf Ende 2025 / Anfang 2026 mit den Neuen 5K Monitoren zu 34 bzw. 39 Zoll

Ich muss sogar wohl noch bis ende 2027 warten bis dann der 42" 4K OLED TV entlich in der LG G Serie einzug erhällt hoffentlich ... wären dann 7 Jahre die ich warten musste
aber ich hab Geduld und eh grad kein Geld für Neuanschaffungen und mein 2020er LG 48" CX OLED TV läuft noch wie an Tag 1 der packt die 7 Jahre als PC Monitor

Da du das NonPlusUltra hier im Monitor Thread aufweist, dacht ich vielleicht weist ja was Neues warum man den 3423DWF so schnell lswerden möchte
und ein womöglicher nachfolger ansteht
Aber alles beim Alten, warte auf Ende 2025 / Anfang 2026 mit den Neuen 5K Monitoren zu 34 bzw. 39 Zoll
es gibt ein neuen DW aber leider wieder nur 3440 nur das der dann 240Hz hat also sinnlos von dem alten DW zu wechseln deshalb haut Dell den DWF jetzt so günstig raus

stay Hong Kong klicken, sonst siehst du die Seite nicht

es gibt ein neuen DW

Das weiss er sowie die anderen hier schon ... geh mal eine Seite zurück hier im Thread

es gibt ein neuen DW aber leider wieder nur 3440 nur das der dann 240Hz hat also sinnlos von dem alten DW zu wechseln
Höhere Auflösung wäre toll, aber 240Hz und weniger Lärm sind auch gute Gründe zu wechseln.

Höhere Auflösung wäre toll, aber 240Hz und weniger Lärm sind auch gute Gründe zu wechseln.
Ja gut Lärm stört mich nicht, aber der kann dann wenigsten 240Hz 10 Bit
Was beim DW ja nur bis 144Hz geht

Höhere Auflösung bin ich ganz auf deiner Seite

Meinen Umstieg vom 34dw auf den 32qf hab ich nicht bereut.
Gefühlt nochmal eine Ecke hübscher (was eigentlich quatsch ist, Auflösung ist natürlich höher), kein Lüfter mehr und wirklich kleiner ist das Bild auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich voll unterschreiben von 3420 auf 3423DW und seit knapp 10 Monaten auf 3225QF
TOP Teil auch wenn Anzeichen von Burn in teilweise habe, Fensterrahmen geht dies nach mehreren Refresh wieder weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh