!Achtung! Fehlerhaftes Z490 BIOS

atarianer

Enthusiast
Für MSI Z490 Boards befindet sich derzeit ein fehlerhaftes BIOS im Umlauf.

*edit*

Im reddit ist das einem Nutzer bereits vor einem Monat passiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für das Sammeln der Links und das Warnen der Kunden.

Wir sind an der Sache dran und analyseiren derzeit wie es zu diesen Fehlern kommen konnte/kommen kann.

Sollte jemand von diesem Problem betroffen sein, dann möge er sich bitte an den Support via Support System wenden.
Wir werden hier eine Lösung finden.

Zuletzt bearbeitet:

Wir sind an der Sache dran und analyseiren derzeit wie es zu diesen Fehlern kommen konnte/kommen kann.

Sollte jemand von diesem Problem betroffen sein, dann möge er sich bitte an den Support via Support System wenden.

Das ist schonmal gut zu hören. Seit ich auf dem englischsprachigen MSI-Forum den Thread erstellt habe (!!! Warning: Z490 boards - problem with recent BIOS updates !!!), wo ich anfangs knapp 50 Fälle aus verschiedenen einzelnen Threads zusammengetragen hatte, melden sich aktuell täglich mindestens zwei, drei Leute, die nach dem Update des BIOS auf ihrem Z490-Board dieses Problem haben. Und das wird ja alles am Ende bei euch landen in Form eines RMA, auch wenn das über den Händler geregelt wird. Von daher war es höchste Eisenbahn, dass mal reagiert wird, zumal das Image von MSI ja nicht besser wird, wenn einem sowas mal passiert ist.

hab mir extra vorgestern die Aktuelle Version Runtergeladen von der MSI Website Oo wenn das board Kaputt ist kann ich es von österreich nach Deutschland reklamieren Oo und im Homeoffice bin ich auf das schei* teil auch angewiesen -.-"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh