[Kaufberatung] Absegnung Gamer PC bis 735€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend. Danke für eure Hilfe. habe es momentan mit meinem alten Netzteil laufen da das kabel zu kurz ist 12V CPU kann ich keine Grafik einbauen momentan... muss mir jetzt das kabel besorgen um das be quite zum laufen zu bringen!

PC-Ist Hammer schnell, Win XP Installation unter 10 minuten!

Läuft momentan sehr gut!

Bilder werden gepost wenn das Be quite auch läuft!

danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS Windows 7 64x sollte es heißen! Könntet Ihr mir sagen welchen Adapter ich brauche um den 4/8-pin ATX12V an das zukünftige kabel von bequite anzuschließen? da es sehr kurz ist, wie ich im inet gesehen habe, da wie bei meinem momentanen Ersatz Netzteil auch das Kabel zu kurz ist 4pin ATX 12V ( da das Netzteil auf dem Boden ist!) und deshalb passt momentan auch meine Grafik nicht rein, da der platz fürs kabel benötigt wird zurzeit!

Wo bekomme ich auf die schnelle das Kabel? EVENTUELL BEI BZW ?

Ich würde mich direkt an den Support wenden - am schnellsten geht das vermutlich telefonisch oder über den Support BEreich hier im Forum, den dir thom_cat ja verlinkt hat.

Würde mich aber trotzdem noch interessieren - war das NT verschweisst in Plastik, als du es bekommen hast vom Händler?

Ja ich habe Ihn angeschlossen das Problem ist aufjedenfall beseitigt.

1-Grafikkarte eingebaut: System Start dauert länger, NACH DEM Windows wird gestartet -> Bitte Warten(Aero Desin) nach einigen zählbaren Sekunden 5-20 Sek erscheint dann auch "Willkommen" wieder nach <7 Sekunden hat er den Windows 7 Desktop geladen.

Treiber habe ich alle installiert! Wieso ist das so seit dem ich die Graka eingebaut habe?

---------- Post added at 00:59 ---------- Previous post was at 00:10 ----------

Meldung: Keine Verbindung mit dem Windows Dienst: Benachrichtigungsdienst..

wie kann ich das beheben?

Setz das System nochmal neu auf.
Und formatiere auf jedenfall die Platte.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Ja habe ich auch gedacht, naja dank ssd und diesem prozessor dauert die win 7 install nur max 10-15min :)

Vielen dank für eure Hilfe!

Dieser Thread ist geschlossen!

Bilder findet Ihr von meinem System in dem Thread wo die PC-Systeme fotografiert sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh