Abit Quad kaufen oder AW9D- Max behalten??????????

DanielKleind

Enthusiast
Hallo.

Bin am überlegen ob ich mir das Abit Quad holen soll. Weiß auch net das AW)D-Max ist schon OK aber für OC ja total schlecht. Von der Geschwindigkeit her ist Das Max ja sehr gut. Möchte aber auch etwas OC betreiben vorallem beim Speicher. Wie siehts mit der Gewschwindigkeit vom Quad aus? Ist es auch so schnell wie das Max oder sogar noch etwas schneller. Und lohnt sich der Umstieg wirklich?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Bin am überlegen ob ich mir das Abit Quad holen soll. Weiß auch net das AW)D-Max ist schon OK aber für OC ja total schlecht. Von der Geschwindigkeit her ist Das Max ja sehr gut. Möchte aber auch etwas OC betreiben vorallem beim Speicher. Wie siehts mit der Gewschwindigkeit vom Quad aus? Ist es auch so schnell wie das Max oder sogar noch etwas schneller. Und lohnt sich der Umstieg wirklich?

DANKE

das quadgt schafft bei mir genauso wenig/viel an ram speed wie das aw9d. ddr1100 ist nicht möglich.
also wennde mit dem speicher weiter kommen willst wäre das wohl die falsche wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh