A-data Pc4500

star_k

Enthusiast
Hi
Suche 2x512 a-data PC566, wisst ihr welcher shop die Speicher gerade auf Lager hat? Schaffen die Speicher ca. 300mhz bei 2,85V.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal bei www.h-h-e.de geschaut?

Ob sie grade auf Lager sind, weiß ich nicht, ansonsten schon www.geizhals.at/de probiert? Da findet man viele Shops.

Wie weit sie kommen, sorry ka, kannst aber mal suchen hier im Forum, hatten schon n paar den Speicher, soweit ich mich erinnern kann.

hell

Hi
ich kenn die shops die haben die aber net auf lager erst nächste woche.
xxmartin willst du deine speicher loswerden :d

Jö, kaum ein Shop hat die RAMs, es gibt seit zwei Wochen Lieferschwierigkeiten. Ende dieser Woche Anfang nächster sollen die RAMs wieder verfügbar sein.

Nein Danke

Also ich würde bei Cheeep nicht bestellen,

die angegebenen Lieferzeiten sind völlig aus der Luft gegriffen bei denen.
Ich hab da mal was bestellt und wurde immer wieder vertröstet.
Hab dann die Bestellung stoniert.

Mfg
Der Ri*g*g*er

also ich hatte bei cheeep.de keine probs!! hab ja meine 566er auch schon ne weile drin!! konnte da sogar den preis drücken weiler plötzlich uebers wochenende 9€/riegel teurer wurde, montag aber wieder billiger war! der differenzbetrag wurde anstandslos zurücküberwiesen!!

kann ich nur empfehlen!!!

Das Problem ist das A-DATA im Moment wirklich nicht liefert :fresse: Daher stehen alle Shops im Moment auf dem Schlauch! Man wird auch von Hersteller immer wieder vertröstet . . . Mal sehen, morgen soll warscheinlich wieder was reinschneien!

Alles klar

Hi,

dann sag mal bitte Bescheid wenn bei Dir im Shop was reinschneit *g*
bzw. wenn die AData wieder verfügbar sind und zwar 100 %.

Wäre auch gut, wenn Du dann schreibst welche :-)

Mfg
der Ri*g*g*er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh