9800SE mit 128bit zur "pro" gemoddet !!! + Benchmark !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, ja, ich werd am Montag mal mit denen in Kontakt treten, und mal fragen, was das soll ... mal sehen, vielleicht gibts dann ja irgendwas kostenlos, oder ich darf denen die Karte kostenlos zurückschicken, und die tauschen die um ... mal sehen, wie das wird ... ich hätt schon gern eine mit 256bit ... obwohl, wenn dann der Mod nich geht ... ???

Wie wärs mit ne 9700pro die hat doch ein 256Bittiger Interface und 8 Pixelpipelines.

Aber das is keine Normale 128Bit Karte...die Normale hat auch BGA Speicher und den Original ATi Kühler.Die Karte von der Auktion sieht aus wie die 9600TX aus dem Aldirechner mit Roter Platine.

der witz ist, dass dies eine normale 128bit karte ist, wie sie von anfang ausgeliefert wurde.

Original geschrieben von Low
aber das hat ATI eventuell kurzfristig verworfen.

tja, ati dementiert kräftig solche karten auszuliefern...laut denen ist die se reine sache der "powered by ati"-herstellern....

ein auszug aus einer ati-mail:

Regarding Radeon 9800SE:

Unfortunately ATI has not released such a product. This product could have been released by one of our Powered By ATI manufacturers.

ATI provides graphics chips and technology to third party vendors or partners. Graphic cards produced by these vendors may be identified by the "POWERED BY ATI" logo.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von seahawk
Es gibt die 128 BIT SE auch mit TSOP RAM. Die kann man vergessen.

ja, im ebay-link ein paar beiträge weiter oben, wird ja gerade eine karte mit tsop-speicher verkauft.

die 128bit-karte wurde von anfang mit tsop-speicher ausgeliefert.

sollte es eine mit bga-ram geben, so ist die danach rausgekommen...

nichtsdestotrotz: beide sind schlecht

Original geschrieben von hergra
hatte grad 350 (chip) und 310 (RAM) -> 13758 Punkte ! Und was mir auf fiel : ich hatte bei den "Point Sprites" also bei diesem sich drehendem Pferd nicht einen einzigen Pixelfehler :eek: mit meiner alten GF2 MX400 hatte ich da NUR fehler :haha:

also, zur zeit bin ich wie gesagt bei 350/310 -> 13758 Punkte !

[Könnt ihr mir mal ein paar vergleiche geben, mich würde interessieren :
9500pro
und so weiter und so weiter ;)

oder könnt ihr mir sagen, wo ich die finde ?

Also mit meiner alten R9500Pro @ 371/620 hatte ich
15020 Punkte einmal 152xx was Orb aber nicht angenomen hat weil angeblich unknown CPU Type.

Sys war
A7N8X @ 174MHz FSB DualChannal
XP2400+ @ 2280MHz
512MB Samsung PC2700 @ 174 CL2.5-3-3-6
WinXP
Futuremark Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh