Garantiefall!? Legion 7 Pro, RTX 5080, CPU Thermal Throttling in Cyberpunk

ändert sich was wenn die Mods deaktiviert werden ??

Auch ohne Mods war ein flüssiges Spielen in Cyberpunk nicht möglich. Eine frische Windows Installation hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Ich danke Allen für Euer Feedback. Leider sind keine weiteren Tests mehr möglich. Der Laptop ist bereits verpackt und geht morgen zurück an Lenovo. Nachdem es bei Razer und Asus ebenfalls Probleme gibt, werde ich bei meinem 2 Jahre alten Lenovo Legion 7i Pro bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ohne Mods war ein flüssiges Spielen in Cyberpunk nicht möglich. Eine frische Windows Installation hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Ob mit oder ohne Mods ist völlig egal. Max Crossload, was die übliche Last bei Performance- und Custom-Mode ist/ sein kann, muss das Ding dauerhaft leisten können. Unter welcher Lautstärke ist natürlich immer so ein Thema, aber grundsätzlich wird es technisch dafür ausgelegt bzw. sollte.

Ob mit oder ohne Mods ist völlig egal. Max Crossload, was die übliche Last bei Performance- und Custom-Mode ist/ sein kann, muss das Ding dauerhaft leisten können.

So sehe ich das auch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh