9800gx2 3 bildschirme?

jack3ss

Urgestein
Hallo

ich hab an meiner gx2 hinten 2xdvi und einmal hdmi

blöde frage aber kann man dann 3 bildschirme ansteuern?
nehms zwar nicht an aber währe trotzdem nice^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sie hat ja 3^^

Du kannst 2 Monitore per DVI und 1 Monitor per HDMI ansteuern!

Alex

wenn ich jetzt nicht absoluten quatsch erzähle gehn nicht einmal 2 bildschirme, da die gx2 ja in sli läuft und das unterstüzt soweit ich weiß keine multimonitoring

Natürlich unterstützt sie dual monitoring, das tun alle karten mit mehr als einem VGA/DVI Ausgang.

Alex

Ausnahme bei Nvidia Quadro Grafikkarten, diese können auch im Sli Verbund 4 Monitore ansteuern ;)

eine alternative für mulitmonitoring und sli gleichzeitig ist eine weitere karte. quasie deine gx2 plus irgendeine billige PCI karte, an diese kannste dann bildschirme anschließen wie du lustig bist.

kommt auf dein OS an, unter vista musst du eine 2te nvidia einbauen, da vista für alle grakas den gleichen treiber benutzt

unter xp kannste auch ne ati einbauen

ich nehm mal an da gibts nichts um das zu umgehen dass ich sli aus machen muss oder?
weil dann ist die einzig praktikable option ohnehin ne 2. karte

bei nvidia geht nur entweder oder, also sli oder dualmonitor!

dann wird wohl ne 2. karte herhalten müssen
schade eigentlich

Würde noch bis Ende August bzw. September warten wenn du kannst. Nvidia hatte eigentlich ein grosses Treiberroundab (180er) angekündigt um SLI auch mit Multimonitorbetrieb möglich zu machen.

auf das hoff ich doch^^
hab gerade mal sli abgeschalten und da kann man offensichtlich wirklich 3 displays an die gx2 anschließen
wäre natürlich schon angenehm wenn das im sli auch gehn würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh