[Kaufberatung] 92mm Lüfter für "Kopfübermontage"

Splash Damage

Semiprofi
Hallo,
da der 92er Noiseblocker auf meinem HR03 durch die nach unten hängende Montage rattert wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen leisen 92er empfehlen kann, der kopf über nicht rattert. Bitte nur Tipps geben wenn ihr wirklich gute Erfahrungen habt! ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar. vielen Dank! Bei so ner einheitlichen Meinung kann ich ja nur zuschlagen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zur Zeit an meinem S1 einen Scythe S-Flex SFF21E mit 1200rpm montiert, jedoch macht dieser durch das hängen bei höheren drehzahlen unangenehme Geräusche, daher würde ich diesen gerne durch einen 120mm und einen zusätzlichen 92mm ersetzen.

Wie ich diesen Thread entnehmen konnte ist der Nanoxia ja wohl recht gut für die hängende Montage geeignet, würdet ihr mir also einen 120 und 92 von Nanoxia empfehlen oder etwas anderes/ein Mix verschiedener Hersteller?

Danke und Gruß,

Dennis

Ich habe zur Zeit an meinem S1 einen Scythe S-Flex SFF21E mit 1200rpm montiert, jedoch macht dieser durch das hängen bei höheren drehzahlen unangenehme Geräusche, daher würde ich diesen gerne durch einen 120mm und einen zusätzlichen 92mm ersetzen.

Wie ich diesen Thread entnehmen konnte ist der Nanoxia ja wohl recht gut für die hängende Montage geeignet, würdet ihr mir also einen 120 und 92 von Nanoxia empfehlen oder etwas anderes/ein Mix verschiedener Hersteller?

Danke und Gruß,

Dennis

Mit den Nanoxias kannst du bei deinem Vorhaben definitiv nichts falsch machen! Hab auch 3 Stück davon bei mir montiert und ich hör von keinem unangenehme Geräusche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh