Houly
Neuling
Nemesis83 schrieb:obwohl die anzeige bei hardwareversand auf nicht vorrätig war, hamse mir eine 7900gt xt geschickt
Nu sind die vorrätig, wer also eine meuchte, soltle zugreifen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nemesis83 schrieb:obwohl die anzeige bei hardwareversand auf nicht vorrätig war, hamse mir eine 7900gt xt geschickt
Houly schrieb:Nu sind die vorrätig, wer also eine meuchte, soltle zugreifenMomentan die billigsten 7900er GTs.
Nemesis83 schrieb:so dann will ic hmal die 79er gierige meute ärgern *g*
![]()
hat der postbote grad gebracht
obwohl die anzeige bei hardwareversand auf nicht vorrätig war, hamse mir eine 7900gt xt geschickt
jetzt wird erstmal der waküler gebaut
ASrock_User schrieb:check mal bitte Taktraten.. meine (ich war der Meinung es sollte ein xt sein) ist gerade von hardwareversand gekommen.. ist ein gt mit 470/1370![]()
Gruß
ASrock_USer
Nemesis83 schrieb:steht denn bei dir auf der packung drauf dass es eine xt ist?
bei mir ist dies so, aber getestet habe ich die karte noch nicht
bin noch am ausmessen aller löcher und bauteile für den kühler...
ASrock_User schrieb:also,das große XT steht nicht auf dem Karton, dafür irgendwo ganz klein 7900GT XT auf dem Typenschild.
Du hast doch auch genau diese Karte bestellt, oder?
Inzwischen steht da 470 MHz, aber ich meine da hätte mal 5200MHz gestanden. Auch der Ramtakt stimmt mit meiner Karte nicht überein.
Gruß
ASrock_USer
Nemesis83 schrieb:bin noch am ausmessen aller löcher und bauteile für den kühler...
jup das bin ichRalf_1 schrieb:Bin schon gespannt auf deine Kühler! (Bist Du nicht auch bei Lianli modding.com und hast einen Vxxx?)
BISO?=BAM= schrieb:Geheimtipp:
Jungs ich sag nur anderes BISO, und FERTIG !
=BAM= schrieb:Geheimtipp:
Jungs ich sag nur anderes BIOS, und FERTIG !