Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nimm doch ne 7900gt 512mb
die leigt lesitungsmässig dazwischen und geht meist bis auf gtx niveua hoch
uns ist dabei einiges gübstiger als ne gtx
nicht das ich werbung machen wollte für meine
siehe sig
Beim Conroe passt immer eine High End Karte.Alles andere ist rausgeschmissenes Geld wenn du den E6600 mit ner langsamen GraKarte koppelst.Da reicht auch ein E6300er
Machts sinn, jetzt ne GTX zu kaufen, oder lieber erstmal "nur" die GT und dann auf ne DX10 Karte warten nächstes Jahr? Die GT wird sicher auch noch reichen, bis die dx10er kommen, oder? Stehe momentan vor eben jener Frage^^
Machts sinn, jetzt ne GTX zu kaufen, oder lieber erstmal "nur" die GT und dann auf ne DX10 Karte warten nächstes Jahr? Die GT wird sicher auch noch reichen, bis die dx10er kommen, oder? Stehe momentan vor eben jener Frage^^
Genau.. warten macht immer Sinn.. kannste Dich bei den kurzen Entwicklungs-Zyklen auch gleich begraben lassen... bei Grakas kann man immer kaufen, in 4 Monaten ist die Graka sowieso nur die Hälfte wert und bis Software rauskommt die DX10 unterstützt kannste noch getrost 12 Monate warten (abgesehen von zwei von MS gesponsorten Titeln die ihr blödes DX10 vermarkten sollen). Und in 12 Monaten sind wird wir 2-3 Graka-Generationen weiter... wenn Du dann an diesem Punkt angekommen bist fragste Dich doch wieder .. soll ich vielleicht auf DX11 warten, oder auf den NV91?
Alles klar.. da hast eigentlich auch Recht.. werd mir dann die GTX zulegen.
Zumal Vista eh erstmal auf "when its done" verschoben ist.. und vorher wirds mit dx10 eh nichts.