7900 gt oder gtx

all black

Neuling
Welche ist preisleistungsmässig besser und passt besser mit dem conroe e6600 allendale zusammen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7900GTs haben ein besser Preis/Leistungsverhältnis.
Die 7900GTX würde aber schon bisschen besser zu einem e6600 passen.

nimm doch ne 7900gt 512mb
die leigt lesitungsmässig dazwischen und geht meist bis auf gtx niveua hoch
uns ist dabei einiges gübstiger als ne gtx
nicht das ich werbung machen wollte für meine
siehe sig

Beim Conroe passt immer eine High End Karte.Alles andere ist rausgeschmissenes Geld wenn du den E6600 mit ner langsamen GraKarte koppelst.Da reicht auch ein E6300er :drool:

wenn ich nen e6300 nehmen soll is da der e6400 nich besser wie es in einem thread geschrieben steht

Machts sinn, jetzt ne GTX zu kaufen, oder lieber erstmal "nur" die GT und dann auf ne DX10 Karte warten nächstes Jahr? Die GT wird sicher auch noch reichen, bis die dx10er kommen, oder? Stehe momentan vor eben jener Frage^^

Lunatic schrieb:
Machts sinn, jetzt ne GTX zu kaufen, oder lieber erstmal "nur" die GT und dann auf ne DX10 Karte warten nächstes Jahr? Die GT wird sicher auch noch reichen, bis die dx10er kommen, oder? Stehe momentan vor eben jener Frage^^

Genau.. warten macht immer Sinn.. kannste Dich bei den kurzen Entwicklungs-Zyklen auch gleich begraben lassen... bei Grakas kann man immer kaufen, in 4 Monaten ist die Graka sowieso nur die Hälfte wert und bis Software rauskommt die DX10 unterstützt kannste noch getrost 12 Monate warten (abgesehen von zwei von MS gesponsorten Titeln die ihr blödes DX10 vermarkten sollen). Und in 12 Monaten sind wird wir 2-3 Graka-Generationen weiter... wenn Du dann an diesem Punkt angekommen bist fragste Dich doch wieder .. soll ich vielleicht auf DX11 warten, oder auf den NV91?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.. da hast eigentlich auch Recht.. werd mir dann die GTX zulegen.
Zumal Vista eh erstmal auf "when its done" verschoben ist.. und vorher wirds mit dx10 eh nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh