S
Schinski
Guest
Hi,
ich spiele (einmal mehr) mit dem Gedanken an eine Wakü, weil ich einfach Bock hab mal wieder eine Bastelherausforderung zu haben (an meinem Rechner wurde dieses Jahr noch nichts gebastelte/ verändert, wo bleibt da der Spaß), und weil die Temperaturen mit meinem Gammel-Arctic nicht mehr im Griff sind (40°C im Iddle bei ner Lautstärke wo eigentlich auch schon zu hoch ist), seit es wärmer wurde. Aber das mit der Wakü ist auch nicht so ganz einfach. Bei der Pumpe war ich mir recht sicher: eine Laing DDC soll es werden. Laut diversen Tests leise, stark, und vor allem sehr klein (hab ja diesen Aerocube). Nun mal bei geizhals geguckt:
7 verschiedene DDCs gefunden! Klick!
Laing DDC-1T 12V-Pumpe
Laing DDC-1P 12V-Pumpe
Laing DDC-Pro 12V-Pumpe
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB
Laing DDC-1RT/Plus Pumpe 12V
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT
Wo ist da nun der Unterschied?
Am besten wäre wenn jemand der sich gut auskennt zu jeder was sagen könnte.
ich spiele (einmal mehr) mit dem Gedanken an eine Wakü, weil ich einfach Bock hab mal wieder eine Bastelherausforderung zu haben (an meinem Rechner wurde dieses Jahr noch nichts gebastelte/ verändert, wo bleibt da der Spaß), und weil die Temperaturen mit meinem Gammel-Arctic nicht mehr im Griff sind (40°C im Iddle bei ner Lautstärke wo eigentlich auch schon zu hoch ist), seit es wärmer wurde. Aber das mit der Wakü ist auch nicht so ganz einfach. Bei der Pumpe war ich mir recht sicher: eine Laing DDC soll es werden. Laut diversen Tests leise, stark, und vor allem sehr klein (hab ja diesen Aerocube). Nun mal bei geizhals geguckt:
7 verschiedene DDCs gefunden! Klick!
Laing DDC-1T 12V-Pumpe
Laing DDC-1P 12V-Pumpe
Laing DDC-Pro 12V-Pumpe
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB
Laing DDC-1RT/Plus Pumpe 12V
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT
Wo ist da nun der Unterschied?
Am besten wäre wenn jemand der sich gut auskennt zu jeder was sagen könnte.