Werde ich wohl auch machen
müssen, und dann muss ich mich schwer echt schwer überlegen, wieder zu grün zu wechseln
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hardware nicht das Problem, echt jetzt 👿
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei denn meisten grafikkarten sind die vrams billigheimer, und Schrott.Hallo habe erhebliche Problem und bin nun ein wenig ratlos....
MSI X470 Gaming Pro Max Mainboard
MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X 8GB GPU
AMD Ryzen 5 3600 CPU
Be quiet Sytsem Power 9 700W
Windows 10 64bit
Andauernd Bluescreen Fehler VIDEO_TDR_FAILURE
manchmal direkt nach dem starten, manchmal nach 10min auf CHROM oder YOUTUBE
Aktuelle Treiber Version 20.2.1
Hatte jezt auch zum ersten mal bei CODMW so wie BFV einen totalen absturz direkt PC down.
Kann mir da jemand helfen oder tipps geben, ist das aktuell normal oder was mache ich falsch
Versuche mit ddu im abgesicherten Modus den Treiber zu deinstallieren und versuch denn 20.1.3, wenn das nicht klappt nochmal mit ddu, und dann im Gerätemanager nur denn grafik Treiber installieren, danach die SoftwareBei denn meisten grafikkarten sind die vrams billigheimer, und Schrott.
Außerdem habe ich den Treiber 19.8.1 installiert.
Seid dem läuft BF ohne Probleme.
Hatte jemand auch das Problem das wen Youtube geschaut wird, einen VIDEO_TDR_FAILURE Bluescreen bekommt?
Das ist mir bis anhin noch ein Rätzel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hasst du dehn alten Triebe Überschrieben oder mit DDU deinstalliere und neu aufgesetzt?
Meine Sapphire Nitro + läuft mit dem aktuellen Treiber in Battlefield 5 und GTA V ohne Probleme bis jetzt.
Ansonsten mal das hier probieren für Leute mit problemen.
AMD Radeon Treiber fix RX 5700 XT
Hi, da wohl AMD nach Monaten keine mühe macht die RX 5700 XT Treiber zu stabilisieren hier kleine Hilfe wenn Probleme auftreten: Lösung 1: > Treiber + Software komplett deinstallieren. > Aktuelle Version (v20.2.1) entpacken aber nicht installieren (Abbrechen) > Windows Geräte-Manager öffnen und...extreme.pcgameshardware.de
Spielst du Battlefield V damit?Hatte dies glaube schon in meinem Thread geschrieben, der 1. Lösungsvorschlag hat bei mir zu 100% Funktioniert, seit dem keinen einzigen Absturz oder ähnliches
Habe also nur den blanken Treiber genommen (19.11.3), also ohne die AMD Software.
Ja, spiele "nur" Battlefield VSpielst du Battlefield V damit?
Gruß
OK - hört sich ja vielversprechend an, werde ich ausprobieren. Mein Händler sagt zwar, dass ich kann die Karte zurückschicken kann gegen eine Gutschrift - aber wenn das funktioniert, muss ich nicht wieder ins grüne Lager wechseln.Ja, spiele "nur" Battlefield V![]()
Ich habe vor einer Minute auch mit dem AMD Clean Uninstaller die alten Grafiktreiber und Software entfernt.Wow es lebt... vorerst
Habe mit AMD Clean Uninstaller alle aktuellen und alten Triebe im abgesicherten Modus deinstalliert und dehn alten 19.12.1 Installiert.
Habe bis jetzt keine Fehlermeldung VIDEO_TDR_FAILURE Meldung mehr erhalten.
Auch habe ich das gefühlt der PC fährt schnelle hoch wie runter und lädt auch schneller die Browser.
Nun komme ich zu den allerwichtigsten Test.... RDR2 so wie CODMW und BFV
Ich werde mich sobald ich alles durch habe zurück melden.
gruss Scoop82
Der verantwortliche Controller kann die Spannung nur in bestimmten Schritten umsetzen, daher wird mit 1,068 Volt der nächstmögliche Wert genommen. Die nächsten Werte darüber und darunter dürften 1,063 und 1,075 Volt sein.Ist das normal, das MPT wenn ich den Wert vom Max Volt SoC auf 1070 setze, das er mir den Wert nach dem Neustart vom PC auf 1068 setzt im MPT ?
Ich erinnere mich dunkel, dass irgendwann nach dem Crimson 19.12.1 im Changelog ein Fix bezüglich RDR2 unter Verwendung der Vulkan-Schnittstelle auftauchte, also möglichst auch DX12 probieren.Nun komme ich zu den allerwichtigsten Test.... RDR2 so wie CODMW und BFV
Ich werde mich sobald ich alles durch habe zurück melden.
gruss Scoop82