[Sammelthread] 5070(Ti)/5080/5090 Blackscreen Probleme

das erklärt es natürlich nicht unbedingt. hast du irgendwo sonst noch weniger cpu leistung als vorher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne CPU Leistung stimmt soweit, weil ich die auch nicht geändert habe. Einzige Hardware die getauscht wurde war die GPU von 4070 Super auf 5080. Wie gesagt stimmt ja bei Steel Nomad die Leistung nur bei älteren Games halt nicht. Zum Beispiel bei StarCraft 2. Denke man kann natürlich per OC nachhelfen, aber da der Afterburner ein Problem mit der Spannungseinstellung hat in Bezug auf Blackwell, habe ich erstmal alles runtergenommen und warte mal auf neue Treiber.
Zumindest habe ich keine Abstürze mehr, die waren echt nervig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh