sniffy
Enthusiast
Ja genau. Schon seltsam das man es nicht mehr auslesen kann. Seltsam das Nvidia so ein Gehemnis draus macht.die wo 255° anzeigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau. Schon seltsam das man es nicht mehr auslesen kann. Seltsam das Nvidia so ein Gehemnis draus macht.die wo 255° anzeigt?
Die Benutzer sollen halt keine Angst bekommen, wenn da ständig 80°C stehen.Ja genau. Schon seltsam das man es nicht mehr auslesen kann. Seltsam das Nvidia so ein Gehemnis draus macht.
Könnte noch ein Bios bug sein mit pcie 5. Ob es das Bios der Karten oder MB ist, wäre beides möglich.Bestimmt Treiber. Ich fahre ein Intel System i9-14900k mit 5090 msi gaming trio oc, bisher null probleme, nicht einmal ein blackscreen, kein absturz nix, saust wie ne 1.
Er hat einen 60Hz Monitor, steht weiter unten ;-)Könnte noch ein Bios bug seon mit pcie 5. Ob es das Bios der Karten oder MB ist, wäre auch möglich.
Das schafft die nicht... Er muss schon auf 30Hz runter.60Hz und 5090…. Ok. Ok. Ok.
Da fühlen sich dann die Konsollieros fast heimisch und das mit dem Papiertiger 5090/4090Ti. Naja die Hersteller können natürlich nie alle Systeme testen die es gibt.Das schafft die nicht... Er muss schon auf 30Hz runter.
120Hz auf meiner Quest 360Hz und 5090…. Ok. Ok. Ok.
Ich bin echt hart auf die 5070Ti gespannt, hoffe die 4070 Super geht dann etwas runterDas "Problem" ist das Du für 60fps keine 5090 brauchst.
Mit uncapped fps oder V-Sync?Hab jetzt selbst mal den "Fix" mit Monitor auf 60Hz setzen getestet und was soll ich sagen: CP2077 und 3DMark Port Royal liefen ohne Probleme.
Beide sind vorher in Sekunden gecrasht. Meine 5090 Trio hat sich auch ohne Probleme ihre 575W gegönnt.
Ansichtssache. In manchen Games und Settings reicht die 5090 dafür nichtmal.Das "Problem" ist das Du für 60fps keine 5090 brauchst.
Mit uncapped fps oder V-Sync?
Ist doch in vielen Bereichen heutzutage so üblich.Ich fasse mal kurz zusammen, die Leute geben viel Geld dafür aus, ein neues Produkt unbezahlt mitentwickeln zu dürfen.![]()
Ja ich weiss, das ist echt sehr merkwürdig geworden oder kommt nur mir das so vor?Ist doch in vielen Bereichen heutzutage so üblich.
Ich bringe einen Beitrag zur Fehlerdiagnose und Dir fällt nichts anderes ein als ein sinnloser persönlicher Angriff?Er hat einen 60Hz Monitor, steht weiter unten ;-)
Wow, that escalated quickly! Nicht gut geschlafen?Ich bringe einen Beitrag zur Fehlerdiagnose und Dir fällt nichts anderes ein als ein sinnloser persönlicher Angriff?
Ach stimmt ja, man darf deiner Meinung nach nur etwas sagen wenn man genau diese Hardware hat. Was ist denn dass für eine scheiss arrogante Bevormundung!
Das hab ich mir auch gedachtDas "Problem" ist das Du für 60fps keine 5090 brauchst.
Kann ich so bestätigen.Du kannst VSync ausschalten und uncapped FPS laufen lassen, die eingestellte Hz Rate im Treiber auf <=60Hz ist ausschlaggebend.
PCIe 5 ist halt auch empfindlicher als 4, aber wenn selbst das nicht geht oder darunter, liegt der Hund wo anders begraben.Ok, wenn es tatsächlich gefixt ist sobald man auf 60 Hz geht und die GPU dabei trotzdem auf Vollast laufen kann dann gibt das sehr viel Hoffnung das es ein einfacher Treiber-Fix sein wird.
Lass mich raten ... Indiana Jones?Ansichtssache. In manchen Games und Settings reicht die 5090 dafür nichtmal.