5 Jahre alten Samsung Laptop mit SSD aufrüsten?

JorJaco

Neuling
Hallo,

ich habe ein ca. 5 Jahre alten Laptop von Samsung. Dieser reicht mir zum Arbeiten noch völlig aus, allerdings geht mir zunehmend das Arbeitstempo (Hochfahren etc.) auf die Nerven.

Ich möchte nun gerne meine ausrangierte Crucial m4 128 GB SSD in folgenden Laptop einbauen:

Samsung R60-Aura T5250 Deeloy - Notebooks

Ist dies ohne Probleme möglich? Das eine SSD an solch einem alten Laptop nicht ihre volle Performance ausspielen kann würde mir nichts ausmachen (SATA 3 GB/s ?).

VG

Edit: Hab dies noch gefunden:

http://www.amd.com/us/Documents/42656B_M690T_Prod_Brf.pdf

Mich verwundert zwar total das die CPU Intel und die SB von AMD ist... aber nunja. Wenn ich das richtig deute besitzt die SB SATA 2.0, d.h. möglich mit der SSD?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Bauhöhe an, aber sonst sehr ich keine Beschränkungen. Sollte klappen und auch einiges bringen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh