4xRapptoren U/M 10000 16MB Cache Raid0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da sind meine 2 raptoren im raid 0 schneller :) um gute 30-40 mb :)

feichti

ich hab mir vor nem halben jahr 2 sp2504c gegönnt im raid 0 sind immer noch schneller :d

ich hab quad samsung gehabt und hatte min 60mb mehr o_O

ich würde mal sagen, daß da der PCI-bus seine Finger mit im Spiel hat ;)
Idee gut, Ausführung mangelhaft

edit:
die Burstrate ist aber ziemlich hoch :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
mein blödes RAID5 im Server ist doppelt so schnell :-))) Und ich hab mehr Speicher für weniger Geld bekommen. 110MB/sec ist echt was mager.

Viel intressanter wäre es doch zu wissen um wie viel schneller bzw langsamer jetzt z.b. Windoof startet.

laut hd-tach dürfte es nix bringen im vergleich zu einer single-raptor -> access 8.6ms.

gruß
hostile

ps. meine single-raptor hat 7.9 gehabt ^^

onkel schrieb:
ich hab mir vor nem halben jahr 2 sp2504c gegönnt im raid 0 sind immer noch schneller :d

Was ist denn das da für eine große Tabelle unten rechts auf dem Bild? Wie kann man sich die installieren?

das ist echt recht mager meine seagates schaffen 154MB/s und hängen auch am Nforce4 ... da stimmt was nicht

viel geiler ist was du fürn kram aufm desktop hast.

was ist denn in der "Deepthroat.rar" drin? WUHAHAHAHHAHA

Handbuch - Schlösser knacken.pdf
Kamasutra
irgend n crack ^^^^^geil :d

Kann mir wer die Frage nach dem warum beantworten ? :grrr: :grrr: :grrr:
2x 2504c im Raid0 auf Msi K7N2 Delta 2 Platinum (Nforce2 400)

solltest wie ich etwa 310 mb average haben ist aber trotzdem langsamer wie 2 im raid 0 zumindest an nem onbaord controller

kannst jamal vergleichen :)

btw niemals raid 5 an einem onboard controller es gibt nix langsameres

gut etwas langsamer wirds sein hast ja bloss die 74gb

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    87 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Sry 4 OT: Aber wenn du von deinem Desktop schon was entfernst dann lösch doch bitte auch die Icons von in der EU verbotener Software.

ist silicon besser wie Nforce welche controller ist gut .
ich habe 4 festplatten angeschlossen dachte damit müste ich bessere ergebnise haben was kann ich da gegen machen raidcontroller kaufen und wen welchen

Na nen PCIe- Promise EX8350, den steckste in Deinen zweiten Graka-Slot (der gammelt doch sowieso nur rum).

Tach-nachbar.jpg

Und das ist Raid5 .. das muss ja abheben bei Raid0 :-)

nett :bigok:

gruß
hostile

ps. was für platten? und die schreibperformance? mach mal n atto :d pls

omfg... n gigabite burst rate :stupid:
500mb leserate :hmm:
ihr seid doch vollkommen krank...

irgendwie fühl ich mich hier langsam im falschen forum... der eine hat sich aus fun mal 4 raptors gekauft, der andere hat tonnen an grakas in seinem "museum", der nächste findet mal eben so ne 7800GTX in seinem keller, nochn anderer testet so ca. 10gb ram, wieder der nächste knackt aus spass mal die 10k im 3DMark 06... :wall: [edit: hab die mit ihren 20-30 CPUs/jahr vergessen :fresse:]

wieviele normale leute gibbet eigendlich hier? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
omfg... n gigabite burst rate :stupid:
500mb leserate :hmm:
ihr seid doch vollkommen krank...

irgendwie fühl ich mich hier langsam im falschen forum... der eine hat sich aus fun mal 4 raptors gekauft, der andere hat tonnen an grakas in seinem "museum", der nächste findet mal eben so ne 7800GTX in seinem keller, nochn anderer testet so ca. 10gb ram, wieder der nächste knackt aus spass mal die 10k im 3DMark 06... :wall: [edit: hab die mit ihren 20-30 CPUs/jahr vergessen :fresse:]

wieviele normale leute gibbet eigendlich hier? :hmm:

Ich zähle mich mal zu den normalen :d hrrr^^:banana:

Es sagte mal jemand:

"Wir sind hier im Hardwarelux und net im Hardware Harz4!

glaub ich bin normal, hab mit meiner Samsung 250Gig auch nur 60mb pro Sec.

Hähähäähhäähähä :lol: Das ist schon lustig. Ich habe auch nicht das Geld, um zig Stepping zu testen. Aber die Leute halten wenigstens die Konjunktur oben. Aber richtig lustig wird es, wenn im Marktplatz die Athlon FX angeboten werden und die anderen CPUs, weil nur getestet. ODer manche wurde nach Aussage überhaupt nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
jaja... stimmt schon...
heisst ja nich umsonst hardwareluxx

ich werd auchmal so einer, wenn ich gross bin :fresse:

edit:
langsam wieder :btt:
und sorr für die unangenehme unterbrechung *sichschämendindieeckestelltundweint*

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie sagte einer so schön, wir sind hier bei Hardwareluxx und nicht bei Hardware Hartz IV.

HisN schrieb:
Na nen PCIe- Promise EX8350, den steckste in Deinen zweiten Graka-Slot (der gammelt doch sowieso nur rum).

Tach-nachbar.jpg

das sind wirklich nette transfer raten?

öhm was für platten hast du denn da genau dran an dem teil ?

Via_Raid0_Stripe_32_2x74GBRaptor_hdtach.jpg

hier meine raten mit 2x Western Digital Raptor 73.4GB SATA 10000U/min • 16MB Cache • 4.5ms @ Raid 0 @ Via Controller

feichti

HisN schrieb:

Tach-nachbar.jpg

sagten wir dir nich schon das das auslesefehler sein müssen?

6,9 ms schön und gut aber nicht mit Sata niemals und nimmer!!!

ich hebe übrigens auch die hand mit 4 Raptoren gekauft hab ich aber schon um einiges länger :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh