4850 schrott???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloom

Neuling
naja ich finde die 4850 mit der zeit schrottig
sie ist eindeutig der flaschen halz bei meinem 4000mhz@E5200

die 3dmark06 punkt woollen einfach net hoch gehen auser wenn ich sie bodenlos übertackte @ 13300 punkte original ca 10000 punkte@2500mgz

woran liegts das die punkt nicht höher gehen ,
ps die grafak macht bei 700/1165 grafikfehler ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du höhere Punkte willst kauf dir einen dicken Quadcore und 2x eine HD4870x2.. Dann kriegst du auch seeehr viele Punkte beim 3D Mark und kannst dir einen abfreuen. :stupid:

die 3dmark06 punkt woollen einfach net hoch gehen auser wenn ich sie bodenlos übertackte @ 13300 punkte original ca 10000 punkte@2500mgz

GOTT VERDAMMT

Kauf dir nen Quadcore übertakte den auf 6ghz, hol dir 32gb Ram und übertakte den DDR3 Ram auf 3ghz und pack dir doch 4x 4870x² rein, dann hast du Quad-Crossfire und rockst 3DMark

Gott, was ist los mit der Welt?!:kotz:

Man man man... hört doch mal auf aktuelle Karten anhand alter (dämlicher) Benchmarks zu messen... spielt gefälligst Spiele und vergleicht mit Karten die ihr vorher hattet. Schon merkt man den Unterschied.. :rolleyes:

jups danke crysel , hab da noch gar net daran gedacht die hd4850 mit ner radeon 1600 se zu vergleichen hehe..
danke leute fürs runderholen ,)

Hmm, da stimmt aber wirklich etwas nicht, ich komme mit meinem Sys auf knapp unter 10k Punkte. Was keine Ahnung, im Zweifelsfall Sys plätten

Hmm, da stimmt aber wirklich etwas nicht, ich komme mit meinem Sys auf knapp unter 10k Punkte. Was keine Ahnung, im Zweifelsfall Sys plätten

:wall:
Es liegt nicht an der Karte, sondern an diesen scheiss 3DMark.. Ich frag mich, warum Leute diesen scheiss zum testen benutzen, anstatt richtige Spiele.

Früher warens ATIs R600 die im 3DMark absahnten, jetzt sinds wieder die nV Karten - und das, obwohl die Karten immer ähnlich gute Spieleleistung brachten...

Ausserdem kann man mit dem 3D Mark auch sein system mit anderen vergleichen.
Gibt genug leute die ein system wie du haben...und wenn das ergebnis extrem darunter liegt (-2000-5000 pkt.) kannst du ja nochmal hier posten.

wenn die karte sons chrott ist dann schenk se mir ich zahl dir auch das porto und werte sie fachgerecht verwerten

also echt mal, als ob man nur 3dmark spielen würde

hört mal auf auf ihm rumzuhacken!!!

bitte wir sind hier nicht im kindergarten

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist der "alte" Dualcore für das schlechte Ergebniss verantwortlich.

Allerdings ist das auch ein synthetischer Benchmark; also uninteressant für Zocker.

hört mal auf auf ihm rumzuhacken!!!

bitte wir sind hier nicht im kindergarten

Nein, sind wir nicht - und deswegen müssen solche Threads nicht sein

sry, aber ich kann wirklich nicht glauben, dass der Thread ernst gemeint ist, denn
1. die Punktzahl nimmt doch stark zu durch OC wie er selber schreibt (10,0k ->13,3k).
2. Wenn man die Grafikkarte deutlich über durchschnittliche OC-Ergebnisse übertaktet kann man sich wohl kaum darüber wundern, wenn sie Grafikfehler macht:hmm:

Falls der Thread doch ernst gemeint ist, kann ich nur den Rat geben sich das nächste mal erst ein wenig im Forum oder im Netz umzuschauen und seine Werte zu vergleichen (Futuremark hat dafür eine sehr schöne Datenbank, die jeder 3DMark-Benutzer automatisch kennt), denn dann wäre er von ganz allein drauf gekommen, dass seine Punkte korrekt sind und dass kein Fehler/Problem vorliegt. Ein wenig Eigeninitiative - die hier definitiv ausblieb - kann man von jedem erwarten. Dann ist man auch besser gegen solche Antworten gefeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man noch sagen, dass ein E5xxx @4GHz nicht schneller ist als ein E8xxx @3,2GHz.

habe ich mir fast schon gedacht obwoll der 45 nm fertigungstechnick hat und eigendlich c2d ist...
werde mir dann doch einen e8400 zulegen ;)
noch mal zum test , es kamm schon komich rüber wie ich den anfangspost schrieb :) meinte auch nur das die 3dmark06 werte nur 13300 ausspucken wenn die hd sehrhochgetacktet würd sonst sinds bei 4000MHz 11800-12300p...
hätte mir anderes forum und die starterfrage andersformulieren müßen zb e5200 schrott?

grüße

Das könnte daran liegen, dass Du evt übertriebene Erwartungen hast von einem E5200 + 4850.
Eine 4850 ist hat wirklich reichlich Power, davon konnte man vor gar nicht so langer Zeit nur träumen zu den Preis.
Die Punkte sind völlig normal für dein Sys.
Sorry. Aber das ist übertrieben. Der fehlende Cache macht nicht soviel Unterschied. Einen E5200@4 GHz kann man bestimmt mit einem E8400 auf 3.7-3.8GHz gleichsetzen.
Jupp, das sehe ich auch so und lässt sich auch leicht in benches belegen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Aussage kommt dieser Spruch.
in deinen träumen :eek:
Zeigt schon dieser Spruch, dass du wenig Bereitschaft zeigst auch nur annähernd Wissen beizutragen.

Diese Aussage von dir auf meinen Link zeigt, dass es dir nicht möglich ist deinen Spruch, der wenig Intelligenz aufweist, mit Niveau zu füllen.
deutlich schneller ist was anderes -.-

GOTT VERDAMMT

Kauf dir nen Quadcore übertakte den auf 6ghz, hol dir 32gb Ram und übertakte den DDR3 Ram auf 3ghz und pack dir doch 4x 4870x² rein, dann hast du Quad-Crossfire und rockst 3DMark

Gott, was ist los mit der Welt?!:kotz:

DITO!

Wenn er 3DMark Punkte haben will soller sich echt sowas kaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh