4850 schrott???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hardwarekenner

Wenn ich hier sehe, wie Leute posten "Hilfe meine 2 3870 sind mir zu langsam, was soll ich mir jetzt kaufen" oder Menschen sich für knapp 1000 ein Gehäuse holen, dann finde ich das einfach lächerlich.

Wenn du Probleme hast, das Geld an Entwicklungsorganisation zu spenden, dann kannste auch hier in Deutschland viel Gutes tun. Oder vielleicht mal ein FSJ im Ausland machen...

Deiner Signatur zu folge hast du auch keine Spenden nötig, oder bekommst du etwa Bafög?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich jetzt auf deinen Beitrag geben?
Es ging nicht um P/L. Vielleicht wäre es besser den Thread zu lesen um zu verstehen was ich damit ausdrücken wollte.
Nicht einfach mal schnell einen User zitieren so aus der Laune heraus und dann was schreiben was NULL damit zutun hat.

Wenn alle gleich getaktet sind, kann man so eine Aussage treffen. Preis/Leistung geht nix über den E5200.

Intel Core 2 Duo E8200 (LGA775, 2.66GHz, 1333MHz FSB, 6MB L2, Wolfdale)
Intel Core 2 Duo E7200 (LGA775, 2.53GHz, 1067MHz FSB, 3MB L2, Wolfdale-3M)
Intel Pentium DC E5200 (LGA775, 2.5GHz, 800MHz FSB, 2MB L2, Wolfdale-2M);

so große MHz-Unterschiede sind das ja auch nicht, oder?
Die Architektur des E7200 und des E8200 ist einfach um einiges besser als beim E5200!
Und genau deshalb sind diese auch bei einigermaßen gleichem Takt schneller als eine E5200!

Ich glaube das wollte uns [TLR]Snoopy mitteilen, stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
@Hardwarekenner

Wenn ich hier sehe, wie Leute posten "Hilfe meine 2 3870 sind mir zu langsam, was soll ich mir jetzt kaufen" oder Menschen sich für knapp 1000 ein Gehäuse holen, dann finde ich das einfach lächerlich.

Wenn du Probleme hast, das Geld an Entwicklungsorganisation zu spenden, dann kannste auch hier in Deutschland viel Gutes tun. Oder vielleicht mal ein FSJ im Ausland machen...

Deiner Signatur zu folge hast du auch keine Spenden nötig, oder bekommst du etwa Bafög?

mit 40. bekommst du kein Bafög mehr !;)

Intel Core 2 Duo E8200 (LGA775, 2.66GHz, 1333MHz FSB, 6MB L2, Wolfdale)
Intel Core 2 Duo E7200 (LGA775, 2.53GHz, 1067MHz FSB, 3MB L2, Wolfdale-3M)
Intel Pentium DC E5200 (LGA775, 2.5GHz, 800MHz FSB, 2MB L2, Wolfdale-2M);

so große MHz-Unterschiede sind das ja auch nicht, oder?
Die Architektur des E7200 und des E8200 ist einfach um einiges besser als beim E5200!
das ist alles die gleiche architektur.

Diskussion beendet ! Das eigentliche Thema ist wohl auch bekannt und geklärt.

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh