Hallo,
ich habe bislang immer Grafikarten von Asus oder Gigabyte gekauft.
Da mir viele aus dem Bekanntenkreis berichtet haben, wie toll EVGA und deren Support ist, habe ich dann die GTX780 von EVGA gekauft.
Zumal es laut Promotionseite einen Key für 3dmark 2013 Advanced dazu geben sollte.
Am 04.06. 2013 habe ich die Karte auf mich registriert und die Rechnung gemäß dem Link auf der Promotionseite hochgeladen.
Das Hochladen wurde mir auch per automatischer Emailbenachrichtigung bestätigt.
Aber seitdem herrscht Funkstille.
Vorigen Freitag habe ich dann den deutschen Support in München angerufen.
Dort wurde mir geraten diesbezüglich eine Email an webmaster@evga.com zu schreiben.
Den Text (auf englisch) hat mir der Mitarbeiter sogar vorgesagt - wirklich sehr nett.
Nur kam bisher keinerlei Reaktion.
Das finde ich schon etwas merkwürdig, dass man nichtmal eine Antwort bekommt.
ich habe bislang immer Grafikarten von Asus oder Gigabyte gekauft.
Da mir viele aus dem Bekanntenkreis berichtet haben, wie toll EVGA und deren Support ist, habe ich dann die GTX780 von EVGA gekauft.
Zumal es laut Promotionseite einen Key für 3dmark 2013 Advanced dazu geben sollte.
Am 04.06. 2013 habe ich die Karte auf mich registriert und die Rechnung gemäß dem Link auf der Promotionseite hochgeladen.
Das Hochladen wurde mir auch per automatischer Emailbenachrichtigung bestätigt.
Aber seitdem herrscht Funkstille.
Vorigen Freitag habe ich dann den deutschen Support in München angerufen.
Dort wurde mir geraten diesbezüglich eine Email an webmaster@evga.com zu schreiben.
Den Text (auf englisch) hat mir der Mitarbeiter sogar vorgesagt - wirklich sehr nett.
Nur kam bisher keinerlei Reaktion.
Das finde ich schon etwas merkwürdig, dass man nichtmal eine Antwort bekommt.