3dmark Advanced Promotion

Bin2good

Enthusiast
Hallo,

ich habe bislang immer Grafikarten von Asus oder Gigabyte gekauft.
Da mir viele aus dem Bekanntenkreis berichtet haben, wie toll EVGA und deren Support ist, habe ich dann die GTX780 von EVGA gekauft.
Zumal es laut Promotionseite einen Key für 3dmark 2013 Advanced dazu geben sollte.
Am 04.06. 2013 habe ich die Karte auf mich registriert und die Rechnung gemäß dem Link auf der Promotionseite hochgeladen.
Das Hochladen wurde mir auch per automatischer Emailbenachrichtigung bestätigt.
Aber seitdem herrscht Funkstille.
Vorigen Freitag habe ich dann den deutschen Support in München angerufen.
Dort wurde mir geraten diesbezüglich eine Email an webmaster@evga.com zu schreiben.
Den Text (auf englisch) hat mir der Mitarbeiter sogar vorgesagt - wirklich sehr nett.

Nur kam bisher keinerlei Reaktion.
Das finde ich schon etwas merkwürdig, dass man nichtmal eine Antwort bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, guten Abend :wink:

Kommst nen bissel spät - Dom dürfte schon im Wohlverdienten Wochenende sein :fresse2:

Schreibe ihn mal bitte via dungermann@evga.com an und schildere ihm den Sachverhalt, wirst wohl noch die S/N deiner Karte benötigen (steht ja alles unter "my Products" auf der EVGA Website).

€dit: Gehe mal bitte auf der EVGA Website auf "Support" und dann ganz rechts unten auf "current Promotions" - dann gehst du auf den 3D Mark Advanced. Dir werden dann alle Produkte angezeigt die du im Promotionzeitraum registriert hast und deren Invoice vorhanden sind.

Dort dürfte dann bei der 780 auch der Code auftauchen - war bei meiner 660TI FTW+ 3Gb so :wink:

Lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Hilfeversuche.
Ich habe auf diese Seite, die du verlinkt hast ja schon am 04.06. die Rechnung hochgeladen und den Key angefordert.
Natürlich habe ich in der email an webmaster@evga.com auch die Seriennummer aufgeführt.
Hat der Support mir ja alles schön auf englisch vorgekaut.

Es geht mir nicht darum, hier heute noch eine Lösung zu bekommen.
Ich finde es aber lahm, dass auf eine email garnicht geantwortet wird.

Das habe ich nach dem vielen Lob für EVGA so nicht erwartet.

Also bei mir hat es genau 1 tag gedauert mit den Keys , und von meiner RMA war und bin ich mehr als begeistert genau 1 Woche hat es gedauter bis meine neue Karte da war von Donnerstag bis Donnerstag da kann man nur sagen Hut ab.:bigok::bigok::hail:

Ich denke mal da wird irgendwas falsch gelaufen sein anders kann ich mir es nicht erklären aber Dom wird sich mit Sicherheit drum kümmern wenn er hier rein schaut .

Ich kann nur sagen Einmal EVGA immer EVGA

Amen - wie ich schon schrieb. Einfach mal Dom direkt anschreiben... frage mich sowieso warum du an den US-Support geschrieben hast, die hätten dich zum EU Support weiterleiten müssen ohne dir zu diktieren was du schreiben sollst :fresse2:

Ich verweise bei der Gelegenheit gleich mal auf den folgenden Sticky:

http://www.hardwareluxx.de/community/f300/evga-kontakte-953593.html

Nein die Promo Codes laufen über die US Support und über diese Email webmaster@evga.com , das war also schon alles richtig.
Sonst einfach nochmal eine Email schreiben oder halt doch Dom anschreiben und nachfragen.

Das ist soweit ja richtig (ist mir eben auch erst aufgefallen :shake: ), allerdings gibts da wohl nen kleines Problem. Gibt doch bestimmt in der Bestätigung die kam ne Nummer, im Betreff z.b. - mit dieser mal bei Dominik melden, er wird sich dann schon drum kümmern :wink:

Danke für Deine Hilfeversuche.
Ich habe auf diese Seite, die du verlinkt hast ja schon am 04.06. die Rechnung hochgeladen und den Key angefordert.
Natürlich habe ich in der email an webmaster@evga.com auch die Seriennummer aufgeführt.
Hat der Support mir ja alles schön auf englisch vorgekaut.

Es geht mir nicht darum, hier heute noch eine Lösung zu bekommen.
Ich finde es aber lahm, dass auf eine email garnicht geantwortet wird.

Das habe ich nach dem vielen Lob für EVGA so nicht erwartet.

Hi,

das auf Emails komplett gar nicht geantwortet wird sollts auch so nicht geben!!!
Kannst du mir bitte die alte Mail an dungermann@evga.com weiterleiten? Dann werde ich prüfen weshalb da keine Antwort gekommen ist und auch das du deinen Code bekommst!

Danke

Dominik

Bitte auch hier Rückmeldung geben wenn alles geklappt hat :)

Lg Marti

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Auf der EVGA Webseite gibt es keine Promotion mehr für 3DMArk 2013 Advanced zur Auswahl!

Jop, ist vielleicht vorbei ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

e-mail vom Support...Ende der Promotion..echt schade!!!

So ist das, ewig gehen die halt nicht. Es gibt nen Kontingent und wenn das aufgebraucht ist is es vorbei...

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

vielleicht gibz ja noch welche...nur die Aktion ist zu Ende:d

Als ich den Key angefordert habe, war es noch aktuell.
Aber EVGA gibt mir weiterhin keinerlei Antwort.

Ich finde das absolut lahm - EVGA für mich absolut ein Schuß in den Ofen.

Irgendwie glaube ich nicht das EVGA keine Antwort gibt.

Das ist bei mir zb noch nie vorgekommen? :confused:

Hast du Dominik mal direkt angeschrieben das er sich darum kümmert?

lg Marti (von Unterwegs gesendet)

Ja - habe ich.
Er hatte mir geschrieben, dass er da persönlich nachharkt.
Das war am 16./17.7.

Seitdem Sendepause.
Ein weiteres Nachfragen von mir bei ihm, brachte keine Reaktion mehr.

Es mag ja Gründe geben, dass ich den Key nicht bekomme, nur hätte ich die gern erfahren.
Als Kunde einfach ignoriert zu werden, mag ich aber überhaupt nicht und ich gehe so mit meinen Kunden nicht um.

Mein Fazit, ich werde künftig keine Produkte von EVGA mehr verbauen, gibt genug Hersteller, die auch gute Karten bauen und zugänglicher sind.
Wobei das Produkt an sich - nicht das Problem ist.

Ich muss mich schon sehr wundern, wie gesagt hatte ich keine Probleme dieser Art bisher.

Tut mir leid dass das so gelaufen ist. :(

Zu Dom seiner Verteidigung muss ich sagen das er momentan bzw seit einer weile über beide Ohren in der Arbeit steckt, vor allem weil momentan scheinbar der Großteil vom (deutschen) Support krank ist und er Mädchen für alles spielt.

Weiterhin hat sein Outlook letzten Monat genauso wie meines ordentlich gesponnen so das teile meiner Anfragen bzw seine Antworten gar nicht durch kamen sondern erst (bei mir) beim zweiten oder sogar dritten mal. Dafür bekam ich dann zb. Auch mehrere antworten mit unterschiedlichem Datum und sendezeit - evtl gehörtest du ebenfalls mit zu den untergegangenen.

Warum er sich hier selber nicht nochmal zu Wort meldet kann ich allerdings nicht sagen.

lg Marti (von Unterwegs gesendet)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bin2good,

ich muss mich entschuldigen das du keine Antwort bekommen hast, wie Pirat schon sagte, in meinem Urlaub hatte sich mein Outlook verabschiedet.
Wärst du so nett und sendest mir deine Problemanfrage bitte noch ein mal?

Hi Dominik,

hab Deinen Post erst heute gesehen, da ich eigtl. mit der ganzen Chose abgeschlossen habe.
Eine Email an dich ist aber nochmal raus.

Danke

Hallo Dominik,

danke für Deine erneute Unterstützung.
Somit konnte das Ganze doch noch positiv zu ende gebracht werden.
Freut mich wirklich sehr :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh