[Kaufberatung] 3870x2 oder 2x88GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit SLI hast du absolut recht, aber eine 8800GT ist trotzdem schneller als eine einzelne 3870. :stupid:

Also 2 Gründe für das 8800GT Gespann.

Ja ganze 8% :haha: bei 8xAA ist die ATI dann schneller....

Für 8800GT SLI brauch der Threadsteller noch ein neues MB :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir ne 2te 3870x2 dazu reinhaun und dann bin ich wieder auf und davon...

Toll, was für ein Vergleich und 400€ biste dann nochmals los!

Wenn du so scharf auf die X2 bist, dann nimm sie doch, ist mir doch egal.

Ist mir jetzt grade aufgefallen, wenn man kein SLI Board besitzt, wieso will man eventuell ein GT Gespann? Hättest du dann noch mal 200 € für ein Board ausgegeben? Da du keins besitzt, nimm die X2 und fertig.

http://www.guru3d.com/article/Videocards/490/12/

gt@sli ist nicht schneller.....weiter vorne in dem artikel steht das die karte nicht besonders laut ist.......an den benchs sieht man vor allem dass die X2 in hohen auflösungen punktet...D.H. mehr zukunftssicherheit

und @ sli/cf unterstütztung: man findet sogut wie kein game mehr was davon nicht profitiert......was meinste wozu treiber updates/fixes gut sind
Ach Du ***eiße, Zukunftssicherheit...rofl...:lol::lol::lol:.... :bigok:
Und schau Dir mal an wo deine tolle Karte bei Crysis [ @ zukunftssicherheit ] mit AA steht. Übrigends nicht bei jeden Test schaut diese 400€ so gut aus [ stalker ].
Hinzugefügter Post:
EDIT:
@ meister wo hab ich denn irgend einen CB link gepostet LOL.....erst denken/lesen dann reden/schreiben
Scherzkeks, würde mal ganz schnell eine Quellenangabe nachreichen.
Das Pic sieht so aus wie CB Review.

Zuletzt bearbeitet:
schaut nicht so gut aus, aber immer noch besser als eine 88ultra für 500€, oder nich?

Soll das ein schwacher Versuch sein sich wichtig zu machen?
Habe bis jetzt 4 Karten nacheinander von ATI gehabt, aber woher sollst Du das auch wissen oder?
Die 3870X2 ist auch alles andere als Preiswert mit über 400€. Desweiteren hat sie noch ein AA Problem. Wenn Du schon einen Bench postest, tu es doch gleich komplett. Diesen CB Schrott kannst auch wo anders posten.
http://www.hartware.de/review_785.html
Da hast mal ein richtiges Review, nicht dieses Werbeverseuchte CB.

http://geizhals.at/eu/a310116.html 364€

*zu lame*

@DerMeister:

Das ist beim Launch inzwischen normal, also spar dir dein Gelästere ;)

gute preisleistung nennt man sowas.....nicht wie nvidia die letzte zeit......die jungs müssen bald mit den preisen aber nach ziehen, sonst seh ich schwarz für die

gute preisleistung nennt man sowas.....nicht wie nvidia die letzte zeit......die jungs müssen bald mit den preisen aber nach ziehen, sonst seh ich schwarz für die
Ja ganz genau, deswegen verkaufen sie auch die Karten wie geschnitten Brot.
Hinzugefügter Post:
@DerMeister:

Das ist beim Launch inzwischen normal, also spar dir dein Gelästere ;)
Bitte wie? Wo läster ich denn? Ich stelle nur ein paar Fakten klar.

Zuletzt bearbeitet:
@wazap
irgend wie finde ich das etwas übertrieben 8800gt@SLI mit der X2 zuvergleichen.....
440€für die gt´s und dann noch mind 150für ein vernünftiges SLI board
gegen 370€
und sogar hier ist man mit dem billigeren meist besser dran:d

@ DerMeister: Genau so wie sich die ATI Karten wie geschnitten Brot im Augenblick verkaufen. Also was sollen solch komische Posts? :hmm:

An alle--->Und jetzt bitte mal die Ausdrucksweise überdenken in diesem Thread

Zuletzt bearbeitet:
@ vpower

Hast du meinen letzten Post überhaupt gelesen? Ich glaube nicht, denn sonst wüsstest du was ich nun von dem ganzen hier halte.

@Lefrog:

An mich oder an derMeister gerichtet?

:wink:

so lasst mal das fanboy-gejammere!!

@wazap was redest du denn bitte?
ja ich hätte mir eben dazu ein sli board gekauft..und weiter? wär ich über den 400€ von der 3870x2 geld spielt hier aber keine rolle....
und ich bin scharf drauf jap..sonst hätt ich sie mir ja nicht bestellt!!!
ich wär aber eben auch scharf auf ein sli gespann gewesen, bei der leistung is aber die 3870x2 die bessere wahl..so wie es aussieht
oder zeig mir jez mal was vo ein 88GT gespann vor der 3870x2 is??

und warum 2GT wenn ich schon eine habe??hää?
zerst lesen/denken dann schreiben pls

ich zahl jez +versand 400€ verkaufe meine GT noch für ~180€ ...so und jez darfst rechnen wieviel ich eigentlich ausgebe

Zuletzt bearbeitet:
tja, anders oder nicht anders.....den end "verbraucher" freuts....oder nicht????

so lasst mal das fanboy-gejammere!!

@wazap was redest du denn bitte?
ja ich hätte mir eben dazu ein sli board gekauft..und weiter? wär ich über den 400€ von der 3870x2 geld spielt hier aber keine rolle....
und ich bin scharf drauf jap..sonst hätt ich sie mir ja nicht bestellt!!!
ich wär aber eben auch scharf auf ein sli gespann gewesen, bei der leistung is aber die 3870x2 die bessere wahl..so wie es aussieht
oder zeig mir jez mal was vo ein 88GT gespann vor der 3870x2 is??

und warum 2GT wenn ich schon eine habe??hää?
zerst lesen/denken dann schreiben pls

ich zahl jez +versand 400€ verkaufe meine GT noch für ~180€ ...so und jez darfst rechnen wieviel ich eigentlich ausgebe
lol, eine Einzelne GT schaut schon gut aus gegen diesen Doppelwhopper
http://www.hartware.de/review_785_12.html

Was würde Nvidia nur ohne Crysis machen in diesem Forum? :hmm:

tja, anders oder nicht anders.....den end "verbraucher" freuts....oder nicht????
Wenn so einfach wäre, aber zweitklassig kostet auch nur 2.Klasse, egal.
Foxdelux wusste offenbar auch nicht das er dazu ein SLI Mobo braucht. Wie war das mit dem Hirn einschalten vorher bitte???

tja gut dass ich aber 1680x1050 zocke und da kann die gt nichts...,
und diese tests man das is doch ein müll
ich hatte nie mit dx9 @ 1280x1024@high über 40fps...also müll (ok wenn die karte extrem oced war)

@ der meister

sag mal gehts noch jungee

KANNST DU LESEN ODER BIST DU EINFACH SO DOOF, sry aber jez reichts

LIES DIR MAL MEINER ERSTEN POST DURCH
DA STEHT GANZ KLAR:::: kauf ich mir ne 2te 88GT brauch ich auch ein neues mobo
ach du scheisse wie dumm kann man sein

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden 3870er sind schneller als die 3870X2 und waren preiswerter... naja, aber ich hätte mir auch ne X2 gekauft, wenn ich lang genug gewartet hätte (wäre dann meine erste ATi Karte gewesen).
Also was CrossFire angeht, es gibt schon viele Games, sie das unterstützen, vor allem auch neuere Titel. Und die alten, da braucht man das sowieso nicht!
Diablo 2 unterstützt kein CF, aber bei der Grafik langweilt sich die Graka wohl (nix gegen das Game, das is GEIL).

Meines wissens müssen die Spiele SLI auch unterstützen, oder? Wenn nicht bringt dir das genausowenig wie CF bei nem Game, dass das nicht unterstützt!

Ich, als ehemaliger nVidia-Fan rate dir zu einer X2, obwohl ich nicht von der Funktionsweise des Lüfters überzeugt bin... meine Grakas hatten den auch... jetzt ham se andere, weil das Teil nicht geeignet für Übertaktung war...

auf ein treiber update warten und dann noch mal schauen.....hab schon öfters gehört das der 8.1 nicht so toll ist......

@crysis:
crytek wurde bestimmt bestochen:d:d:d

threadclosedpoq.gif

Da es immer beleidigender wird auf jeder Seite, schließe ich das Ding.

Sollte jemand Fragen haben - > PM

Froggi :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh