Jake Dunn
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann mir ne 2te 3870x2 dazu reinhaun und dann bin ich wieder auf und davon...
Ach Du ***eiße, Zukunftssicherheit...rofl...http://www.guru3d.com/article/Videocards/490/12/
gt@sli ist nicht schneller.....weiter vorne in dem artikel steht das die karte nicht besonders laut ist.......an den benchs sieht man vor allem dass die X2 in hohen auflösungen punktet...D.H. mehr zukunftssicherheit
und @ sli/cf unterstütztung: man findet sogut wie kein game mehr was davon nicht profitiert......was meinste wozu treiber updates/fixes gut sind
Scherzkeks, würde mal ganz schnell eine Quellenangabe nachreichen.EDIT:
@ meister wo hab ich denn irgend einen CB link gepostet LOL.....erst denken/lesen dann reden/schreiben
Die 3870X2 ist auch alles andere als Preiswert mit über 400€.
Soll das ein schwacher Versuch sein sich wichtig zu machen?
Habe bis jetzt 4 Karten nacheinander von ATI gehabt, aber woher sollst Du das auch wissen oder?
Die 3870X2 ist auch alles andere als Preiswert mit über 400€. Desweiteren hat sie noch ein AA Problem. Wenn Du schon einen Bench postest, tu es doch gleich komplett. Diesen CB Schrott kannst auch wo anders posten.
http://www.hartware.de/review_785.html
Da hast mal ein richtiges Review, nicht dieses Werbeverseuchte CB.
Extremst Wertstabil....
Ja ganz genau, deswegen verkaufen sie auch die Karten wie geschnitten Brot.gute preisleistung nennt man sowas.....nicht wie nvidia die letzte zeit......die jungs müssen bald mit den preisen aber nach ziehen, sonst seh ich schwarz für die
Bitte wie? Wo läster ich denn? Ich stelle nur ein paar Fakten klar.@DerMeister:
Das ist beim Launch inzwischen normal, also spar dir dein Gelästere![]()
Extremst Wertstabil....![]()
![]()
Vor zwei Tagen waren noch über 400€ heute noch ganze 364. In zwei Wochen...Kam lästerlich rüber![]()
@Lefrog:
An mich oder an derMeister gerichtet?
![]()
lol, eine Einzelne GT schaut schon gut aus gegen diesen Doppelwhopperso lasst mal das fanboy-gejammere!!
@wazap was redest du denn bitte?
ja ich hätte mir eben dazu ein sli board gekauft..und weiter? wär ich über den 400€ von der 3870x2 geld spielt hier aber keine rolle....
und ich bin scharf drauf jap..sonst hätt ich sie mir ja nicht bestellt!!!
ich wär aber eben auch scharf auf ein sli gespann gewesen, bei der leistung is aber die 3870x2 die bessere wahl..so wie es aussieht
oder zeig mir jez mal was vo ein 88GT gespann vor der 3870x2 is??
und warum 2GT wenn ich schon eine habe??hää?
zerst lesen/denken dann schreiben pls
ich zahl jez +versand 400€ verkaufe meine GT noch für ~180€ ...so und jez darfst rechnen wieviel ich eigentlich ausgebe
Wenn so einfach wäre, aber zweitklassig kostet auch nur 2.Klasse, egal.tja, anders oder nicht anders.....den end "verbraucher" freuts....oder nicht????
Hier ging es doch um "ZUkunftssicherheit", damit wird sie relaitivert.Was würde Nvidia nur ohne Crysis machen in diesem Forum?![]()