Nabend
Der Dell 3008WFP ist denke ich für zocker der beste 30" am markt.
Wenn nicht sogar der beste 30" überhaupt im moment.
Kann ihn nur absolut jedem empfehlen! Das Gerät allein wenn es auf dem Tisch steht, das in Metall gefasste Gehäuse und der Standfuss ist schon ne augenweide für sich, noch bevor man ihn einschaltet.
Und wenn du das baby mit nem Colorimeter dann noch perfekt abstimmst kommt dieser BildQualität nix nahe, glaub mir

Muss man einmal mit eigenen augen gesehen haben halt.
Bin von nem guten 21"CRT auf den Dell 3008WFP umgestiegen und es ist einfach nur ein traum darauf zu zocken und egal was auch immer zu machen. (Starkes system vorrausgesetzt!) Allein schon die absolut geniale auflösung von 2560x1600 ist ein erlebnis für sich.. Ich kann nur jedem empfehlen der auf der suche nach dem Ultimativen Monitor ist, den Dell zu probieren. Glaubt mir ihr, werdet ihn NIE mehr missen wollen!
Und von wegen unübersichtlich in spielen oder zu kleine schrift etc...
Ich habe in Spielen vorher noch nie so viel mehr an details gesehen bzw. gegner abgeschossen! Man muss das einfach erleben, es ist schwer zu beschreiben leute.
Was die kleine schrift angeht, das kann doch auch kein problem sein solange man vista hat? Einfach unter systemsteuerung die dpi auflösung erhöhen nach wunsch und alles ist wie man es gerne hätte!
(siehe screenshots in meinem sysprofil)
Kann nur sagen, wenn die kohle da ist kaufen und überglücklich sein...
EDIT:
Und wem dabei übel wird während er an nem grossen monitor sitzt, ja dem kann man wohl nicht mehr helfen