24 pin

abit

Neuling
Weis jemand wozu man einen 24pin Stecker brauch ? Sehe grad , dass mein Wunschnetzteil keinen hat :( Ist der notwendig für Grafikkarten oder PCIe oder sowas ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm der 24pin Stecker ist der EPS Stromstecker für Server-Mainboards. Brauchst du also bestimmt nicht. Ein normales Netzteil für standart ATX also 20pin reicht vollkommen.

Hat nicht mal was mit der Graka zu tun...

es nicht nur für server bereich !!
die neuen nForce4 board haben alle 24 Pins

jo, und was mach ioch jetzt ??? hab ich freitag abend festgestellt :kotz:

gibet da ne schnell lösung, kann ich den 20pin stecker auch irgendwie in den 24pin reinstecken das es funtzt ??? :stupid:

:fresse:

nein der ist nicht unbedingt notwendig der 20 Pin anschluss passt auch auf den 24er
gibt aber auch adapter dafür wenn du unbedingt 24pin haben willst :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh