Hi !
Ich bin vor kurzem beim surfen auf der Samsung homepage auf diesen Monitor gestoßen.
Im Oktober soll er im deutschen handel erhältlich sein.
Der 20" TFT namens "205BW" scheint ja mittlerweile bekannt zu sein. Günstiger preis dank verbessertem TN-Panel mit 16,7 mio Farben. Auch der neue 22" Widescreen soll dieses "Tn III +film 16,7 M Farben" Panel besitzen und ich denke aus diesem Grund wird das ein verdammt günstiger 22" Widescreen !
Der kleine Bruder ist ja schon für sagenhafte 330€ laut Geizhals zu haben.
Hier ist ein kleiner Vorabtest zum Monitor.
Nun meine Fragen an die Kritiker:
Lohnt es sich bis Oktober zu warten oder sollte man zu einem S-PVA Panel greifen, wie es zum Beispiel der 215TW besitzt ?
Wie hoch schätz ihr den Preis ein ?
Ich selber denke er wird sich eventuell sogar unter dem 215TW ansiedeln...
Ein 22" Widescreen TFT wäre das optimale für mich. Würde perfekt an die Wand passen.
edit:
Samsung 225BW bei Geizhals gelistet!
Ab 420€
Ich bin vor kurzem beim surfen auf der Samsung homepage auf diesen Monitor gestoßen.
Im Oktober soll er im deutschen handel erhältlich sein.

Der 20" TFT namens "205BW" scheint ja mittlerweile bekannt zu sein. Günstiger preis dank verbessertem TN-Panel mit 16,7 mio Farben. Auch der neue 22" Widescreen soll dieses "Tn III +film 16,7 M Farben" Panel besitzen und ich denke aus diesem Grund wird das ein verdammt günstiger 22" Widescreen !
Der kleine Bruder ist ja schon für sagenhafte 330€ laut Geizhals zu haben.

Hier ist ein kleiner Vorabtest zum Monitor.
Nun meine Fragen an die Kritiker:
Lohnt es sich bis Oktober zu warten oder sollte man zu einem S-PVA Panel greifen, wie es zum Beispiel der 215TW besitzt ?
Wie hoch schätz ihr den Preis ein ?
Ich selber denke er wird sich eventuell sogar unter dem 215TW ansiedeln...
Ein 22" Widescreen TFT wäre das optimale für mich. Würde perfekt an die Wand passen.

edit:
Samsung 225BW bei Geizhals gelistet!
Ab 420€

Zuletzt bearbeitet: